Probleme mit dem Display des Pixel 8?

Nach viel Ärger mit UPS habe ich mein Pixel erhalten aber das Display ist mit einem Muster gesperrt und kann es nicht entsperren.
 
Mach doch ein Factory Reset über die Tastenkombi.
Power und Leiser Taste.
 
Ja habe ich dann gemacht nach einem Telefonat mit google. Das ist aber echt ärgerlich weil ich es im Reperaturmodus eingeschickt habe damit ich nichts neu einrichten muss.
 
  • Traurig
Reaktionen: Daichink
Das finde ich auch recht Ärgerlich.
So was darf natürlich nicht passieren.
 
Heute hatte ich es wieder zwei mal dass ich es nicht bedienen konnte bzw entsperren, da weder Touch noch Knöpfe reagiert haben. Erst nach ca 5-10 Sekunden ging alles wieder normal ...
 
  • Traurig
Reaktionen: Daichink
Hallo zusammen,

mich halt es nun auch ereilt...

Zeitweise flackernder grüner Bildschirm, dauerhaft grüne Linie.

Habe heute mit Google geschrieben, nach dusseligen Fragen RMA anerkannt.

Wollte es in Dortmund direkt reparieren lassen, es fehlen die Displays, weil das Problem derzeit vermehrt auftritt. Die Displays seien bestellt, er hat aber keine Info, wann die kommen.
 
Sind nur die 8er non pro betroffen ? 😱
 
@infinity81 Ja echt tolle Qualität von den Displays. Da bin ich gespannt ob das Ersatzdisplay besser ist. Wahrscheinlich ist es das gleiche und in 6 Monaten wieder kaputt.
 
Wenn man das Thema mit den grünen Displays im Hardwareluxx Forum anspricht, wird man direkt dumm angemacht und meint man soll diesen Blödsinn nicht glauben . Traurig. da bleib ich lieber hier im Forum wo keine absoluten heavy Pixel fanboys sind die bloß keine Fehler am Pixel zulassen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@NatFlenders ich hab mal gelesen das es bei manchen kurzzeitig weg ging wenn man unten das Display leicht zusammen gedrückt hat. Ich glaube wenn es das ist, sollte es kein Software Problem sein. So oder so einfach sehr schade
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und 502826
Also bei mir ist es definitiv kein Software Thema, wenn das Display vollflächig flackert, hilft es wenn man das Display an verschiedenen Stellen drückt.

Auch die nun strahlend grüne Linie hat sich erst als dunkle Linie gezeigt und je nach Druck auf das Display geflackert, bis sie jetzt dauerhaft stark leuchtet
 
@MukuFuk Ja, wenn das der Fall ist scheint es eher Hardware zu sein. Nur sehr komisch, dass das auf einmal vermehrt bei Pixel und jetzt auch Samsung Smartphones auftritt.
 
Soweit ich weiß sind bei der Pixel 8er Reihe Samsung und BOE Displays verbaut.
Vielleicht betrifft es ja die Samsung Display?

Müsste man wissen, welche Displays betroffen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frankie7878 und NatFlenders
Kurzes Update..

P8 Montag 17.00 Uhr bei UPS abgegeben

heute die Nachricht, dass es morgen schon repariert zurück kommt.
 
Fischlefreund schrieb:
Soweit ich weiß sind bei der Pixel 8er Reihe Samsung und BOE Displays verbaut.
Vielleicht betrifft es ja die Samsung Display?

Müsste man wissen, welche Displays betroffen sind.
Da auch Samsung Handys nach einem Update betroffen sind, liegt die Vermutung sehr nah. Google und Samsung werden das alles unkompliziert lösen wollen, denn bis jetzt hält sich der Ärger in Grenzen, das soll auch so bleiben. Das ist mal was, nach einem Update ist das Display beschädigt. Das kann sich keiner ausdenken, Updates von Google und Samsung werden immer mehr zu einem Glücksspiel.
 
Das Problem kenne ich vor allem vom Samsung S7 Edge - da habe ich meine Kumpels damals immer nach mit oder ohne vertikalen violetten Strich sortiert :1f602::1f602:. Ich dachte, sowas kommt heute nicht mehr vor.
 
@infinity81 hat es denn jetzt was geholfen und wurde das Display ausgetauscht?
Habe nun auch ein Versandetikett angefordert weil mein Gerät alle zwei Tage grün wird ... Zum kotzen..
 
Das Problem ist bei mir auch aufgetreten.

Kleiner Tipp für alle bei denen das Display komplett grün verpixelt ist und man nichts mehr mit anfangen kann:
Handy seitlich gegen die Hand o.ä. klopfen, dann war bei mir für einige Tage Ruhe und "nur" der farbige Streifen auf dem Display sichtbar.

Update hatte nichts geholfen. Also auch eingeschickt. War innerhalb von 4 Werktagen wieder bei mir. Allerdings mit massivem Transportschaden dank miserabler Verpackung und schlechtem Umgang :1f610:
Aber ok dafür habe ich jetzt nach nochmal gut einer Woche Wartezeit ein Neugerät :1f606::1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: 599747 und taiman23

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
777
Oi!Olli
Oi!Olli
M
Antworten
8
Aufrufe
748
MrMcFly
M
10011001
Antworten
3
Aufrufe
445
10011001
10011001
Zurück
Oben Unten