Probleme mit dem Display des Pixel 8?

• 442 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mich hat's leider auch erwischt und mein Display ist grün. Bei mir ist das alles eine ganz komische Geschichte. Ich hab das Handy Online bei einem Händler bestellt und bei der IMEI (im Google store) stand "Bestimmte Teile des Geräts können in diesem Land nicht repariert oder ersetzt werden. Welche Reparaturoptionen für ein Gerät verfügbar sind, hängt davon ab, wo es gekauft wurde. " Daraufhin hab ich mit dem Support geschrieben und sie meinten, dass das Smartphone aus den USA kommt und ich nur dort umtauschen kann. Hat jemand sowas auch schon mal gehabt ? Ich hab dann kontakt mit dem Online Händler aufgenommen und kann es zum Glück ohne Probleme zu denen schicken. Trotzdem find ich das irgendwie eine weirde Sache.
Heute, kurz bevor ich es morgen zum Händler schicken möchte, funktioniert es wieder einwandfrei.Trotzdem zurückschicken?

Anhänge

• IMG_0968.HEIC
    4,6 MB · Aufrufe: 31
Ja schick es trotzdem zurück. Wenn es einmal grün war kommt der Fehler immer wieder. War bei mir auch so.

• Danke
Reaktionen: Juschi91
Ich habe nun nochmal bei Amazon direkt ein Versuch des Vorabtauschs gestartet.

Aber dort bietet man mir nur an das Gerät zurückzusenden, und das Geld komplett zurück zu erhalten.
Da ich eh auf so ein wenig auf das P 9pro schiele, werde ich wohl diesen Weg gehen.

Da komme ich - Thema Geld - denk ich am besten mit weg.