Probleme mit dem Display des Pixel 8?

• 426 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Beme Gibt es die Option eines Vorabtauschs nicht mehr?

Neues Geräte da, danach geht das defekte zurück.

Genau das war meine Hoffnung. Vielleicht wenn man irgendein besonderes Service Paket abgeschlossen hat, aber ich habe keinen Weg dazu gefunden.

Bei mir hat es so geklappt. Habe einfach gesagt, dass ich kein Ersatzgerät habe und auf mein Smartphone angewiesen bin. Dann wird dir das angeboten. Alles problemlos über den Chat erledigt.

• Danke
Reaktionen: Beme
@KingJames23 Danke für das Feedback. Tatsächlich wurde mir das jetzt auch angeboten aber es war zäh und wenn ich hier nicht gelesen hätte, dass es überhaupt geht, hätte ich vermutlich nicht genug darauf insistiert.
Für alle anderen: ich musste wiederholt darauf hinweisen dass ich kein Ersatzgerät habe und nicht auf das Smartphone verzichten kann und habe sogar angeboten, dass ich mir ein neues Pixel 8 kaufe wenn mir später der Kaufpreis erstattet wird. Tatsächlich läuft es jetzt ähnlich, die Kreditkarte wird vorbelastet bis ich mein altes Gerät eingeschickt habe.

• Danke
Reaktionen: KingJames23
Hallo zusammen, ich hab seit 2 Wochen auch Probleme mit dem Display. Wenn Google diesen Vorabtausch anbietet, heißt das dann man darf das Ersatzgerät behalten und schickt nur das defekte zurück und sieht es nie mehr wieder? Oder ist das nur für den Übergang bis es repariert wurde und dann muss nochmal getauscht werden?

Du bekommst ein refurbished oder neues zugeschickt, kannst in Ruhe überspielen und schickst das alte weg.
Sie drohen nur, dass sie bei Nicht Einsendung oder wenn es nicht unter die Garantie fällt den vollen Kaufpreis einbehalten.

• Danke
Reaktionen: lump123
Beme schrieb:
Sie drohen nur, dass sie bei Nicht Einsendung oder wenn es nicht unter die Garantie fällt den vollen Kaufpreis einbehalten.
Das wäre unschön, da vermutlich ein Mondpreis berechnet wird und das alte Gerät ja auch noch was wert war.

Ich hatte jedenfalls in der Vergangenheit schon erfolglose Reperaturversuche bei anderen Herstellern. Im Zweifel ist es ein Wasserschaden ;-)