Probleme mit dem Display des Pixel 8?

@AndroidMussGeholfenWerden Ich denke, dass alle Bigsurf den Pinkstich in der Sonne haben. Das ist imho auch kein Defekt, sondern die roten/grünen Linien, die viele haben.

Was er machen soll? Damit leben oder versuchen es erneut zu tauschen.
 
Ich habe so etwas bei meinem Pixel 8 mit Bigsurf Display(Herstellungsjahr 2024) noch nicht festgestellt.
Theoretisch sollte man das auch mit einer hellen Taschenlampe simulieren können, dann regelt der Helligkeitssensor das Display maximal hoch.
 
@DrDragor Ja, das dachte ich auch, bis die tief stehende Herbstsonne von rechts kam. Nur dann passiert das. Werde gegen Ende der Garantie versuchen es zu tauschen. So störend finde ich es nicht, aber ein neuer gratis Akku nach 2 Jahren wäre toll^^
 
Android-N00b schrieb:
@AndroidMussGeholfenWerden Ich denke, dass alle Bigsurf den Pinkstich in der Sonne haben. Das ist imho auch kein Defekt, sondern die roten/grünen Linien, die viele haben.

Was er machen soll? Damit leben oder versuchen es erneut zu tauschen.

Klar ist das ein Defekt.

Oder hast Jemals irgendwo erlebt das Jemand meinte also ich find es geil das Weiß mit diesem Display pink/liala/rosa/rot/blau/gelb was auch immer ist.

Natürlich nicht.

Abgesehen von technischen Limitierungen (kann den natürlich Farbraum nicht zu 100 % abdecken heißt nicht, dass wenn dein Display plötzlich nur noch 16 Farben schafft dies ok sei) werden solche Sachen immer als Defekt angesehen
 
@Oi!Olli Wenn alle Bigsurf das haben, dann ist es wahrscheinlich bauartbedingt. Ist nicht schön, aber ist eben so.
 
Ich habe hier zwei Bigsurf, gekauft im November 2023, bei denen das bisher noch nicht aufgefallen ist .... 🤷
 

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
859
Oi!Olli
Oi!Olli
M
Antworten
8
Aufrufe
807
MrMcFly
M
10011001
Antworten
3
Aufrufe
519
10011001
10011001
Zurück
Oben Unten