Probleme mit dem Display des Pixel 8?

• 426 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@WxK Problem ist jetzt, das Pixel läd überhaupt nicht mehr.
Sobald ich es anschließe steht es wird schnell geladen, aber nach kurzer Zeit steht in dem Akku Menü, verbunden, wird nicht geladen.
Vielleicht hat der Techniker irgend nen Mumpitz gemacht.
Induktiv Laden funktioniert auch nicht, andere Kabel habe ich bereits getestet, mein Pixel 6 läd mit allen Kabeln problemlos

Lädt es auch nicht wenn das Gerät komplett aus ist?

@WxK ne leider nicht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wie gesagt es läd kurz, schnell Laden, dann steht im Akku Menü, verbunden, wird nicht geladen

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: WxK
Anderes Ladegerät versucht?

@WxK auch das, auch induktives laden getestet, läd auch nicht

@papn2 Denke es muss nochmal zum Service.

• Danke
Reaktionen: WxK
Vielleicht liegt es an einem Hardwareproblem. Da das induktive Laden auch nicht funktioniert, könnte beim Displaywechsel ein Kabel oder eine Verbindung beschädigt worden sein. Am besten den Techniker nochmal kontaktieren.

Lasst euch nicht auf diesen Reperatur quatsch ein. Austauschgerät und gut, alles andere ist meist schnell schnell pfusch pfusch...

@slg60 seh ich genauso.
Der Support meldet sich per Mail, mal schauen.
Das witzige ist, laut Anzeige entlädt sich mein Akku auch nicht, hängt die ganze Zeit im gleichen Status

@papn2 puh, sorry. Dann hatte ich was falsches im Kopf. Irgendwas gabs da; stand auch hier im Forum :D

slg60 schrieb:
Lasst euch nicht auf diesen Reperatur quatsch ein. Austauschgerät und gut, alles andere ist meist schnell schnell pfusch pfusch...
Die Austauschgeräte sind aber auch reparierte (refurbte) Gebrauchtgeräte. Kann sein, dass da sorgfältiger gearbeitet wird.

Oder lass es mal komplett entladen, bis es aus geht und steck dann Ladegerät dran und lass es dort 2-3 Stunden ohne einschalten. Vielleicht muss sich da nur was kalibrieren.

Und mal geschaut ob adaptives Laden aktiviert ist, eventuell ausschalten. Oder mal die Akkudiagnose durchführen.

• Danke
Reaktionen: papn2
Google hat das P8 gefunden und das Geld ist wieder da.

Hoffe sie vermissen nicht bald das 2.

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Droidico, Android-N00b und WxK
@Oi!Olli Klassiker. Das Pixel, welches zum Schichtwechsel vom Tisch fällt und beim monatlichen Bodenwischen wieder auftaucht xD

• Haha
Reaktionen: Kevin6791
Bin aus dem Urlaub mit meine Alten Motog7 zurück,inzwischen ist am 30.09.2024 jetzt mit dhl ein Google PIXEL 8 Ersatz Handy gekommen.
Es sieht aus wie ein Neuverpacktes Smartphone,mit beidseitiger Verplombung, also mein zur reparatur geschicktes ist das nicht mehr.
Wie kann ich anhand der Verpackungsnummer festellten wann das Pixel 8 hergestellt wurde und ob es nicht so alt wie mein vorheriges ist, welches im Dezember bei mindfactorie gekauft hatte.

Was willst du denn jetzt wissen? Mach auf das Ding und schau nach was es für ein Display hat. Dafür musst du es aber einrichten.

Was es für ein Display hat,versteh nun nicht ganz was gemeint ist, es ist ja nicht mein altes Gerät, das ging verloren.

@NeuesSmartphone Bigsurf oder ein anderes Panel?

Produktionsdatum ist zweitrangig

Android-N00b schrieb:
@NeuesSmartphone Bigsurf oder ein anderes Panel?
Was soll er denn machen, wenn er wieder ein Bigsurf bekommen hat? Es sind ja nicht alle Bigsurf per se defekt. Insofern verstehe ich seine Rückfrage schon.

NeuesSmartphone schrieb:
also mein zur reparatur geschicktes ist das nicht mehr
Anhand der IMEI Nummer auf der Verpackung sieht man das schon.