Probleme mit dem Display des Pixel 8?

Grün hat es bei mir vor einer Woche angefangen und am Donnerstag auch der pinke Streifen. Jetzt ist es auf dem Weg nach Polen. Das nervt mich total. Das Telefon war nicht billig und schon kaputt.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
😱 oha. Ich hoffe mich trifft es nicht. Ich hab nämlich kein zweites Gerät welches ich mal eben rum liegen habe und vorübergehend nutzen kann
 
Man kann es bei Comspot Repair Points reparieren lassen. In der Regel ist es nach einer Stunde repariert. Leider gibt es den Service nur in Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Hamburg und Nürnberg.
 
@anderedroid Fühle ich, hab meines gerade verpackt, um es morgen zu versenden und nutze nun ein Redmi 9c - Da merkt man erst die Unterschiede :)

Na komisch ist es schon, warten wir mal ab, was wir zurück bekommen und ob es dann Ok ist.
Welche Farbe hatte Dein Pixel?
Das zweite Pixel hier im Haus läuft auch ohne Probleme ..
 
Gerade eine Nachricht von google bekommen (Man beachte Tag und Zeit):
Leider ist eine Verzögerung bei der Reparatur deines Geräts aufgetreten.
Wir arbeiten bereits an einer Lösung des Problems und halten dich auf dem Laufenden.
Für etwaige Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Die Nachricht davor war

Wir haben mit der Reparatur begonnen. Das dauert in der Regel zwei bis drei Werktage.

Wenn ich jetzt 1+1 zusammenzähle, werden die wohl einfach keine Displays mehr vorrätig haben
Mir egal wenns länger dauert, Hauptsache es wird diesmal eins was länger hält (evtl. anderer Hersteller, Charge etc)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Handy ist heute in Polen in dem Reperaturcenter angekommen und wird aktuell geprüft. Denke heute passier nichts mehr. Also abwarten.
 
Schön hinten anstellen !
Willkommen in der Warteschlange :1f629:
 
Oha Du machst mir Hoffnungen, ich hatte auf eine schnelle Abwicklung gehofft :)
 
Reparieren sie die Pixel wirklich, ist nicht die Wahrscheinlichkeit groß es gibt ein Austauschgerät.
Und warum sendet Google vorher kein Gerät mehr zu, es gab mal die Option, dass man ein Austauschgerät vorher von Google zugesendet bekommt, siehe Daten ganz entspannt überspielt, es einrichtet usw und dann das defekte Gerät nach Polen sendet. Der Betrag, aktueller Kaufpreis, wurde auf der Kreditkarte geblockt usw, aber dennoch, es war eine gute Option wenn man schon den ganzen Ärger hat. Bietet Google diese Option nicht mehr an?
 
@Pixel1MB Die Option zuerst Austausch/Neugerät gibt es noch, aber Bedingungen wurden "verschärft"
 
  • Danke
Reaktionen: 502826, Frankie7878, Yerk und eine weitere Person
@Cairus

Ich habe diese Option nicht gefunden, kann man das noch im nachhinein ändern ?
Wie geht man vor, wenn sich die Reparatur verzögert und man stattdessen ein Neugerät haben möchte ?
 
  • Danke
Reaktionen: Yerk
Wenn das Gerät bereits in der Reperatur ist, geht es nicht mehr.

Desweiteren habe ich bis dato diesen Service nur via Chat oder Telefonat erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: anderedroid
Danke cairus, ich habe es trotzdem per Chat versucht. (war die ersten Sätze nicht sicher ob es nur ein Bot war, hinterher wurde es dann persönlicher)

Fazit: Es gibt es die Möglichkeit des Austauschgerätes wenn das Zeitfenster für die Reparatur überschritten wird.

Schaun mer mal, langsam nervt mich mein Ersatz-Sony mit Abstürzen ..
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
11:30 mit kundendienst gechattet
12:30 mail erhalten, daß sich dieReparatur um ein paar Tage verzögert
13:30 :

Wir haben Ihr Gerät repariert und es wird noch heute abgesendet. Es kann eine Weile dauern, bis Informationen zur Sendungsverfolgung verfügbar sind. Es wird zwei bis drei Tage dauern, bis es bei Ihnen ankommt.

Sendungsverfolgung ist auch schon online , lieferung vor 10 Minuten.. :]

zustellung.jpg

naja, ick freu mir ..
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus und Pixel1MB
Unglaublich !

Eben klopft UPS an der Tür, Gerät ist wieder da. Gehäuse alt / Display neu.
Tatsache ist, dass es technisch unmöglich ist die Strecke Lodz/Polen bis nach Ostwestfalen in 3 Stunden zurückzulegen. Wo war das Gerät also ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frankie7878
Biste jetzt zufrieden mit dem Handy?
 
@anderedroid ging ja richtig fix, hatte mal gefragt, welche farbe hat dein pixel?
Könnte man ggf sehen ob nen bestimmte charge betroffen ist.

Frankie
 
@Sepultura76 ja, ich bin mit dem Gerät seit nunmehr fast einem halben Jahr höchstzufrieden :1f4aa:
@frankie78 mehr als rechtfix, schwarz, abhängig von Farbe kann ich mir nicht vorstellen
 
  • Danke
Reaktionen: Frankie7878 und fidus62
Na meines war auch grau, daher kann man das wohl ausschließen :/
Hab gerade bescheid bekommen, das mein Ersatzgerät versendet wurde, nachdem gestern meines in Polen angekommen ist.

Vom Service ja wirklich toll, das muss man google lassen.
 

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
777
Oi!Olli
Oi!Olli
M
Antworten
8
Aufrufe
748
MrMcFly
M
10011001
Antworten
3
Aufrufe
445
10011001
10011001
Zurück
Oben Unten