Probleme mit dem Display des Pixel 8?

• 426 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Verfärbt sich bei anderen Telefonen das Display in der Sonne?
Ich mein ich hatte mal Matchboxautos, die sich bei Wärme verfärbten, aber das sollte so.

• Haha
Reaktionen: Android-N00b und AndroidMussGeholfenWerden
@Oi!Olli
Ich glaube eher nicht.
Habe ich noch von keinem anderen Handy gehört.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: schinge - Grund: Vollzitat des vorhergehenden Beitrags entfernt - schinge
Puh jetzt konnte ich endlich Bilder von dem Problem machen. Carlos will aber, dass ich bevor es weiter geht aus der Beta austreten soll. Das ist mit so viel Arbeit verbunden. :1f615:
Bei dem Kontakt vor ein paar Wochen war das noch egal, da fehlten mir nur die Bilder.

Jetzt bin ich am überlegen mir doch das Pixel 9 zu holen :1f602:

• Wow
Reaktionen: Android-N00b
@KingJames23 Dann war Carlos ja mehr als erfolgreich, wenn du dir wegen ihm neue Hardware holst.

Was ist dein Problem mit dem Display? Farbstich oder Linien?

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich auch wieder verworfen. Werde mein Handy aber erst nach meinem Urlaub zurücksetzen. Keine Lust den ganzen Akt vorher noch zu machen. Gefühlt habe ich Linien und Farbstich :1f602:
DSC_6938.jpg

Wtf. Das sieht ja richtig übel aus.

Man hat immer noch nicht das Handy gefunden.

Dabei haben die den Empfang bestätigt. Nur unter der falschen IMEI.

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: Android-N00b
Sieht aus wie Wasserschaden.

Jetzt gerade ist es auch wieder weg. Aber mit Wasser kam es nicht in Berührung.

KingJames23 schrieb:
Carlos will aber, dass ich bevor es weiter geht aus der Beta austreten soll. Das ist mit so viel Arbeit verbunden. :1f615:
2 Dateien runterladen und ein paar Kommandos eintippen ist viel Arbeit?

Ich denke da eher an die Banking Apps. Verstehe halt nicht, was es bringen soll aus der Beta auszutreten. Ist ja ein offensichtliches Hardware Problem.

• Danke
Reaktionen: Beme
Sehe mich vor einem ähnlichen Dilemma. Das Problem trat sporadisch auf, Neustart brachte bisher Besserung, also irgendwie sieht es schon nach einer starken Software Komponente aus. Vielleicht hat ein Zurücksetzen also wirklich positiven Einfluss, aber danach ist es ja nicht mit Backup wiedereinspielen getan.

KingJames23 schrieb:
Ich denke da eher an die Banking Apps. Verstehe halt nicht, was es bringen soll aus der Beta auszutreten. Ist ja ein offensichtliches Hardware Problem.

Als Jemand der im Support arbeitet, die haben ihre Anweisungen.

Und als Jemand der auch in der IT gearbeitet hat, Beta wird gerne kein Support gewährt und ne Beta ist drauf. Es könnte das Problem ja lösen, wenn man zurück zu Stock geht.

Also da es durch zusammendrücken des Handys verschwindet gehe ganz stark von einem Hardwaredefekt aus.
Aber ist jetzt auch egal. Werde es zurücksetzen, sehen dass dies nicht das Problem gelöst hat und es dann einschicken.

KingJames23 schrieb:
Carlos will aber, dass ich bevor es weiter geht aus der Beta austreten soll. Das ist mit so viel Arbeit verbunden. :1f615:
Tritt doch aus aus dem Programm und sag das du ausgetreten bist, du musst das dann kommende downdrade ja nicht zulassen, ich nehme an das die nur überprüfen ob dein Gerät fürs Programm angemeldet ist, so war es zumindest bei mir und das hat bei mir dann dafür gesorgt das die beim Support zufrieden waren.

• Danke
Reaktionen: KingJames23
Ah gute Idee. Danke dir für den Tipp!

Heute 10:14 Anfrage von Google nach meine Anschrift und Phonenummer ,diese habe ich gesendet .

Bestätigung für die Bestellung deine Ersatzgerätes RMA........ erhalten.
Schau mer mal ob da nun was kommt

Moin, bei mir würde gestern das Display getauscht, jetzt spinnt meine Akkuanzeige irgendwie. Ich hatte das Gerät mit unter 90 Prozent abgegeben, nach verlassen des Rep Modus zeigte er dauerhaft 95 Prozent an.
Nach Neustart steht der Akku jetzt auf 100 Prozent haha
Kann ich irgendwo die Akkustats zurücksetzen? Habe root

@papn2 ich hatte irgendwo mal gelesen dass es helfen würden in der recovery den cache zu wipen falls die Anzeige spinnt.

• Danke
Reaktionen: papn2
@flatflo die Option wipe cache gibt's im Recovery nicht

papn2 schrieb:
Moin, bei mir würde gestern das Display getauscht, jetzt spinnt meine Akkuanzeige irgendwie. Ich hatte das Gerät mit unter 90 Prozent abgegeben, nach verlassen des Rep Modus zeigte er dauerhaft 95 Prozent an.
Nach Neustart steht der Akku jetzt auf 100 Prozent haha
Kann ich irgendwo die Akkustats zurücksetzen? Habe root
Entleere zunächst den Akku Deines Smartphones vollständig, bis das Smartphone sich selbstauschaltet.

Lade dann das Telefon jetzt zu 100% auf, solange es ausgeschaltet ist. Sollte sich das Smartphone automatisch neu starten, schalte das Smartphone manuell aus.

Sobald der Akku vollständig aufgeladen ist, zieh den Netzstecker und starte das Smartphone. Durch diesen Zyklus des vollständigen Entleerens und Aufladens kann der Chip seine Messwerte mit dem Ladezyklus der Batterie kalibrieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: papn2