flatflo
Dauer-User
- 605
@Android-N00b es werden von Google gewisse Shops in gewissen Städten genannt wo man hingehen kann anstelle von einschicken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android-N00b schrieb:Ich habe heute bei meinem Bigsurf erstmals einem wirklich pinken Screen. Wenn die Sonne flach von links kommt, dann macht der Daumen einen grünen Schatten. Dann sieht man es stark.
Ich weiß trotzdem nicht, ob ich das neue Gerät einschicken und dann ggf ein gebrauchtes als Austausch bekommen möchte. Ggf wäre es schlauer den Tausch in nem Jahr zu machen. Waren die bisherigen Austauschgeräte alle neuwertig?
Ich habe es im Einzelhandel gekauft. Da gilt gefühlt direkt nach dem Kauf die Beweislastumkehr... Habe ehrlich gesagt auch jahrelang nix größeres mehr offline gekauft, weil es bei Problemen immer problematisch war.slg60 schrieb:3? 2 Jahre sollten es sein. Wobei nach einem Jahr die Beweislastumkehr zieht, da wird es dann mit der Argumentation schwerer. Meiner Erfahrung nach sollte man einen Tausch im ersten Jahr machen. Dann gibt es eigentlich keine Probleme...
Das gilt für die gesetzliche Gewährleistung, nicht für die Garantie des Herstellers die in diesem Fall greift.Android-N00b schrieb:Ich habe es im Einzelhandel gekauft. Da gilt gefühlt direkt nach dem Kauf die Beweislastumkehr...
Naja, der Händler wird normalerweise das Gerät nicht einfach gegen ein Vorhandenes tauschen, sondern es reparieren (lassen). D. h. der Händler muss sich mit Google rumärgern.Android-N00b schrieb:@AndroidMussGeholfenWerden Das Problem ist, dass der Händler vermutlich nur Geräte mit Bigsurfdisplay haben wird. Zumindest hatte bisher niemand ein Shoreline ab Werk. D.h. tauscht der Händler das Gerät, dann hat man vermutlich das selbe Problem.
Die Frage ist doch, ob überhaupt ein Defekt und somit ein Anspruch aus Gewährleistung vorliegt. Das kann Dir eigentlich nur der Händler evtl. nach Nachfrage beim Hersteller beantworten. Oder die machen was aus Kulanz. Ohne nachzufragen wird Dir niemand weiter helfen können.Android-N00b schrieb:Würdest du das bei Sonnenschein pinke Display direkt oder erst später reklamieren?