F
flyyy
Dauer-User
- 195
Und das ist die allgemeine Erfahrung mit Google?Oi!Olli schrieb:Und sobald dir das Teil einmal runter fällt, kannst Garantie vergessen. Es wird immer heißen, oh Sturzschaden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und das ist die allgemeine Erfahrung mit Google?Oi!Olli schrieb:Und sobald dir das Teil einmal runter fällt, kannst Garantie vergessen. Es wird immer heißen, oh Sturzschaden
Was vermutlich nie richtig geprüft wird... Wenn das Glas ok ist, dann würde ich es erst einmal anzweifelnOi!Olli schrieb:Und sobald dir das Teil einmal runter fällt, kannst Garantie vergessen. Es wird immer heißen, oh Sturzschaden.
flyyy schrieb:Und das ist die allgemeine Erfahrung mit Google?
Ich hab noch nie Folie auf ein Smartphonedisplay geklebt. Ich kenne das nur von anderen Geräten, die eben kein gehärtetes Gorillaglas, sondern eine billige Plastikscheibe haben. Grundsätzlich würde ich mir wünschen, dass man nirgends Displayschutzfolien braucht.slg60 schrieb:... und Gorillaglas bräuchte dann auch keiner weil ja eh immer ne Folie drauf geklebt wird.