Probleme mit dem Display des Pixel 8?

Dieses dunkelgraue verstehe ich auch nicht so wirklich. Im Dunkelmodus soll es ja eigentlich dazu dienen Akku zu sparen. Was aber ein Wiederspruch ist, denn nur bei echtem schwarz bleiben die einzelnen Pixel beim AMOLED deaktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: Fischlefreund
NeuesSmartphone schrieb:
Habe jetzt den Google Support angerufen-Rückruf azs den USA, freundlich Dame, spielt mir 3 min. Musik danach nochmal 3 Min. und dann 10 Min. um die Experten zu fragen.
Leider kann es novh 1-2 Tage dauern bis ich Antwort bekommen werden.:1f627:


Google scheint ein Problem,mit Reparaturen in Polen zu haben, ich vermute die Reparierten Smartphones verschwinden auf dem Rücktransport,in diesem Fall UPS, doch UPS und Google die haben esbeide nicht nichtg nötig von sich aus die Sache zu regeln.
Wie ich feststelle sind das viele Fälle :1f622:

Google hat mein Pixel verloren, nachdem ich es zur Reparatur geschickt habe, und ist SEHR unhilfreich.


Nun ist Heute bereits der 13.Tag seit das Pixel 8 die Reparatur in Polen verlassen hat, seit 22.August käpfen wir nun mit Google
Einmal Google,nie wieder Google

Heute 12:40 device-support
vielen Dank für ihre Kontakaufnahme mit dem Google Support.
Momentan führen wir zu dem von Ihnen gemeldeten Problem gemeinsam mit unserem Versandunternehmen (UPS) umfassende Nachforschungen durch.Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir uns mit ihnen in Verbindung setzen.
Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.
Viele Grüße
Darina
Das Google-Supportteam
Google LLC,1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043 USA
 
  • Traurig
Reaktionen: Android-N00b
NeuesSmartphone schrieb:
Einmal Google,nie wieder Google
Dafür kann ja Google allgemein nichts dafür, dass es beim Versand verloren gegangen ist. Ich kann aber dein ärger nachvollziehen!
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
Weiß jemand mit welcher Frist man das Altgerät zurück senden muss bei einem Vorabtausch? Wollte das ggf wegen nicht Lieferbarkeit des 9pro's so lange wie möglich ausreizen...
 
Tja meine letzte Kundenerfahrung mit Google Polen war die, dass die die Originalverpackung nicht zurückschicken. Ausserdem habe ich ein 256 GB Gerät hingeschickt und zurück kam ein Gerät mit 128 GB. Ich weiss nicht, was die da in Polen so machen. Aber guter Kundenservice sieht definitiv anders aus. Habe mich dann ganz spontan recht zügig von dem Gerät und Google an sich getrennt. Ein weiterer Kontakt kam nach dieser Erfahrung für mich nicht mehr in Frage. Meine Zeit kann ich anderweitig besser nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
slg60 schrieb:
Weiß jemand mit welcher Frist man das Altgerät zurück senden muss bei einem Vorabtausch? Wollte das ggf wegen nicht Lieferbarkeit des 9pro's so lange wie möglich ausreizen...


21 Tage.
 
Werde mir dann wieder ein Motorola mit einigermaßen Gute Kamera und SD Karte kaufen.
 
Inkognito123 schrieb:
Tja meine letzte Kundenerfahrung mit Google Polen war die, dass die die Originalverpackung nicht zurückschicken. Ausserdem habe ich ein 256 GB Gerät hingeschickt und zurück kam ein Gerät mit 128 GB.
Da hätte ich vermutlich schon noch einmal nachgehakt. Immerhin ein Hunni UVP-Aufpreis 🥺


@NeuesSmartphone
Motorola ist aktuell noch keine Lösung. Die reizen die EU-Frist bis zum verpflichtenden 5-Jahres-Updatezeitraum gefühlt komplett aus. Da würde ich erst ab Mitte 2025 kaufen. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die zumindest in er Einstiegs- und Mittelklasse diese Pflicht auch maximal "kreativ" umsetzen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Pixel färbt sich seit ein paar Tagen auch hin und wieder komplett grün. Ich bringe das zeitlich mit zwei Stürzen vor wenigen Tagen in Verbindung, auf die untere rechte Ecke. Das Display ist komplett heil. Tritt der Fehler auf und drücke ich in der Region aufs Display oder an den Rahmen, geht’s manchmal weg. Zufall?
 
flyyy schrieb:
Ich bringe das zeitlich mit zwei Stürzen vor wenigen Tagen in Verbindung, auf die untere rechte Ecke.
Erkennt man den Sturz optisch irgendwie am Rahmen? Hast du eine Hülle genutzt? Jemand hatte hier bereits den Verdacht auf einen lockeren Stecker.
 
Keine Hülle, am Rahmen klar sichtbar.
 
Und was erhoffst Du dir jetzt? Das Google Dein schaden übernimmt oder was ist jetzt dein Ziel?
 
Naja, leicht sichtbar. Eigentlich bin ich ganz zufrieden damit wie der Rahmen die Stürze aufgenommen hat,
 

Anhänge

  • IMG_0675.jpeg
    IMG_0675.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 34
Der Sturz könnte da was beschädigt haben. Man könnte ja naiv bei Google anfragen, was für ein Display ist verbaut?

Aber vermutlich werden sie auch bei einem Bigsurf ablehnen, da Sturz.

Deshalb immer Hülle, aber da redet man sich ja den Mund fusselig (mir ist noch NIEEEEEEEEEEEEEEEEE ein Handy runter gefallen).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: WxK
@WxK Mich wundert nur, dass ich nach einem sturz und einem manchmal flackernden Display auf einen Serienfehler des Geräts stoße.
 
Joa bissl off topic, aber Hüllen sind halt einfach kacke. Dann könnten die Handy Hersteller auch ein Kunststoffgehäuse verbauen und Gorillaglas bräuchte dann auch keiner weil ja eh immer ne Folie drauf geklebt wird. Würde die Geräte erheblich billiger machen. Ich nutze meins auch nach wie vor ohne Hülle aber zum Transport in einer Ledertasche.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roman441
Und sobald dir das Teil einmal runter fällt, kannst Garantie vergessen. Es wird immer heißen, oh Sturzschaden.
 
@WxK War nun nicht direkt beim aufheben, eher 2 Tage später. Habe das auch zunächst gar nicht damit in Zusammenhang gebracht, sondern eher an einen Bug in der Andeoid15-Beta gedacht.
 
Ja das ist dann halt blöde, da muss man halt aufpassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Roman441

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
731
Oi!Olli
Oi!Olli
M
Antworten
8
Aufrufe
721
MrMcFly
M
10011001
Antworten
3
Aufrufe
409
10011001
10011001
Zurück
Oben Unten