Probleme mit dem Display des Pixel 8?

  • 429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na das lässt ja hoffen. Ich werde berichten.
 
Wie ist eure Erfahrung nach dem Tausch mit dem Shoreline Display gegenüber dem Bigsurf Display?
Abgesehen von dem Lila Bildschirm im Sonnenschein.

Mein P8 hat ja auch das Lila Display im Sonnenschein.
Daher überlege ich auch den Tausch nach dem Urlaub.
Bisher bin ich aber sehr zufrieden mit meinem 8er bis auf den Lila Stich in der Sonne.
 
Hallo wie kann man feststellen wieviel Ladezyklen der AKKU hat??
Von UPS habe ich bisher keine Nachricht auf meine Anfrage erhalten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe mein Pixel nun seit praktisch 26.08. nicht mehr benutzen können, gut das ich main altes MotoG7 damls nicht für 20 Euro drangegeben haben, da trotz schwachem Akku und schlechterer Camera,nun seine Dienst tut.
Gerade auch an Google Store geschrieben, bis heute mein Pixel 8 nicht erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@NeuesSmartphone über die App Device Info HW.

1000053133.png
 
Fischlefreund schrieb:
Wie ist eure Erfahrung nach dem Tausch mit dem Shoreline Display gegenüber dem Bigsurf Display?
Abgesehen von dem Lila Bildschirm im Sonnenschein.

Mein P8 hat ja auch das Lila Display im Sonnenschein.
Daher überlege ich auch den Tausch nach dem Urlaub.
Bisher bin ich aber sehr zufrieden mit meinem 8er bis auf den Lila Stich in der Sonne.


Mir reicht das fehlende Lila schon. Es sieht auch heller aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Fischlefreund
Mein Austausch wurde direkt heute morgen versendet. Denke Montag habe ich es.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-N00b
Heute von UPS,finde ein Unmögliches Verhalten dieser Firma die mein Smartphone Paket verschlampt hat.

Dear Mr........

thank you for your email.

please visit https://www.ups.com/us/en/support/file-a-claim.page for guidance on how to submit and manage a claim.

The Start a Claim tab walks you through steps on reporting a claim.

Log in or sign up at ups.com to use our enhanced tools to start a claim, provide supporting documents and upload images.

You can also request status notifications to ensure visibility throughout the process.
Using these features will promote an efficient investigation and timely resolution of your claim.

Best regards

Verona Tmava
UPS Customer Care Representative
For quick and easy answers, please visit our UPS Help and Support Centre.

Manage shipments on the go with the UPS Mobile App.
 
@NeuesSmartphone Da sind alle Paketdienstleister gleich. Aber mit einem nicht zugestelltem Paket hast du trotzdem beste Aussichten auf Entschädigung. Allerdings muss den Verlust imho Google anzeigen. Die haben ja den Versand in Auftrag gegeben und nicht du.
 
@Android-N00b bei Google habe ich gestern Nachgefragt, wo ist mein Paket?? der Google Store hat es ja am 30.8. aus Polen versendet.
 
@NeuesSmartphone
Das ist ja schon eine ganze Woche her!
Ungewöhnlich lange würde ich sagen.
Hast du denn keine Sendungsnummer erhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich bisher der einzige der nach dem Display Tausch ein Bigsurf wieder bekommen hat? Ich hab zwar keine Probleme mehr (weder rosa Display noch vertikalen Streifen) aber find ich trotzdem seltsam. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster Austausch Bigsurf und es wurde lila.
 
@Fischlefreund Doch habe Sendungnummer von UPS, doch die wissen wohl nicht wo das Paket ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: schinge - Grund: Doppelter Beitrag gelöscht - schinge
@NeuesSmartphone
Ach stimmt ja, das hattes du ja berichtet.
Da müsste Google ja neuen Ersatz schicken.
Hoffentlich dauert das nicht all zu lange!
 
Mit Pech warten die erstmal die Antwort von Ups ab.
 
@NeuesSmartphone
Das größte Problem bei deiner Kommunikation mit UPS ist, dass solche "Nachforschungsaufträge" bei den Transportdienstleistern eigentlich vom Versender ausgelöst werden müssen - also in deinem Fall Google bzw. die poln. Reparaturfirma. Als Empfänger bekommt man da normalerweise so gut wie nie eine vernünftige Auskunft. Also bei Google darauf drängen, dass sie sich endlich darum kümmern.
 
@schinge Google hat mir am 30.08 geschrieben das mein Paket, nach der Repaartur unterwegs wäre.

Selbst habe ich an der google Store am 6.9.24 um 10:50 folgendes geantwortet.
"Hallo Google,bis heute hab ich mein Paket mit dem Pixel 8 nicht erhalten."

Leider Null Antwort erhalten:1f622:
 
@NeuesSmartphone

Hast ihnen auch die Sendungsnummer geschickt?
 
@NeuesSmartphone anrufen óder über den Chat versuchen.
 
@Oi!Olli Habe ich gerade gemacht--Danke für die Info👍
 

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
1.207
Oi!Olli
Oi!Olli
M
Antworten
8
Aufrufe
1.055
MrMcFly
M
ClaudiaKuhnert96
  • ClaudiaKuhnert96
Antworten
1
Aufrufe
135
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten