D
DonJorge
Stamm-User
- 343
Ah, ok. Ich hab in den System Apps gesucht und nichts gefunden. Deswegen die erneute blöde Nachfrage. Danke euch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KingJames23 schrieb:Werde ich auf jeden Fall versuchen, danke für den Tip! Habe aber nur noch eine Debitkarte (VisaDebit. Ist ja eigentlich wie eine Kreditkarte, aber anscheinend verstehen das viele nicht). Damit wird es wahrscheinlich nicht klappen?! Ich werde es um 9 Uhr mal probieren.
Also so krass ist es bei mir auf jeden Fall nicht. Das hätte mich schon gestört. Sah das wirklich so aus oder liegt es am Foto.Oi!Olli schrieb:Nicht mehr Rosa.
Alt und Neu.
Ja ich bin jetzt auch dabei ein Austauschgerät zu erhalten, aber das ist jedes Mal ein riesen Nerv mit Google. Erstmal hat man mir eine Reparatur angeboten. Das möchte ich aber nicht! Mal sehen.Droidico schrieb:@slg60 Ja das haben wir hier irgendwie alle mit dem Display von BOE. War gestern im Freibad und da ist es auch wieder gewesen. Das Display wirkt dadurch irgendwie "billig". Bin bis jetzt leider auch noch nicht zum Tausch gekommen aber um 9 Uhr schreibe ich jetzt den Chat beim Google Store an.
Bekommst du dann ein Neues Gerät oder ein Gebrauchtes? (Und woran machst du das fest?)slg60 schrieb:Ja ich bin jetzt auch dabei ein Austauschgerät zu erhalten, aber das ist jedes Mal ein riesen Nerv mit Google. Erstmal hat man mir eine Reparatur angeboten. Das möchte ich aber nicht! Mal sehen.