Probleme mit dem Display des Pixel 8?

Was mir auch aufgefallen ist, dass bei mir das Display anscheinen nicht zentriert ins Gehäuse eingesetzt wurde. Der schwarze Rahmen ums Display ist bei mir rechts dicker als links. Das kann ich jetzt natürlich nicht ungesehen machen. Was hat Google denn bitte für eine Qualitätssicherung? Bin nach nicht Mal einem Monat schon etwas "abgeturnt" von dem Gerät.
 
M.i.k.e schrieb:
Wer garantiert das? Niemand!

Wäre es dumm wenn Google refurbished Geräte raus schickt bei denen der Akku schon 500 Zyklen hat? Ja!


Und wer sagt das dem nicht so ist?

Google war auch so dumm miserable Displays zu verbauen. Merkt man ja erst im Sommer. Und selbst da kann man erstmal auf die Farbenblindheit der User vertrauen.

Und auf die Techmagazine (Ich meine nicht mal die ausfallenden Displays sind denen eine Nachricht wert).
 
@Oi!Olli Produktionsfehler / fehlerhafte Bauteile gibt es doch immer wieder - bei vielen Herstellern, ich würde die Sache nicht zu hoch aufhängen. Und aus meiner Sicht wurde angemessen mit dem Reparaturprogramm reagiert.

@NeuesSmartphone: Tut mir leid, aber es ist für mich teilweise nicht verständlich, was du mit deinen Posts sagen willst. Beim Lesen denke zumeist: "What?!"

Der Tausch meines Pixels hat den Fehler behoben, ich kann auch keine schlechtere Akkulaufzeit feststellen. Ich denke zudem auch, dass es Mindeststandards für die Refurbished-Geräte gibt, meines war wie neu.
 
Neues Handy da.

Akku hat 4 ganze Ladezyklen hinter sich.
 

Anhänge

  • PXL_20240828_102126150.jpg
    PXL_20240828_102126150.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 85
  • Danke
Reaktionen: focus779
Und wie ist das Display?
 
Gestern im UPS Shop Päckchen abgegeben
Heute im Reparatur Center um 15:10 in Polen angekommen
Bei Meinem Pixel 8 wurde heute die Reparatur um 19:46 bestätigt
 

Anhänge

  • PXL_20240828_101929329.jpg
    PXL_20240828_101929329.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 97
  • PXL_20240828_102126150.jpg
    PXL_20240828_102126150.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 94
  • Danke
Reaktionen: Droidico
Also wende ich mich nicht direkt an den Händler sondern an Google. Hast du da bitte noch Mal die Kontaktdaten für mich oder einen Link?
 
@Droidico ich empfehle auf store.google.com über den Chat zu gehen. Das funktioniert eigentlich recht gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Droidico
Ich danke euch. Ich werde mich heute Abend darum kümmern. Vielleicht bekomme ich dann ein Austauschgerät ohne Rosastich und zentriert verbauten Display.
 
  • Danke
Reaktionen: flatflo
Support meinte erst ich müsse es ohne Tausch einschicken.

Hab dann drauf hingewiesen, dass ich es für die Arbeit brauche (was auch stimmt 2 Faktor läuft bei uns über Handy), dann gab es einen Vorabtausch.

Brauchst allerdings eine Kreditkarte dafür.
 
Man sollte manchmal nicht so viel lesen...
Ich habe natürlich das bigsurf-Display und mein Gerät ist vom 16.11.2023 - damit ist also die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass ich den Apparat irgendwann einschicken darf. Gekauft habe ich es über Congstar, "wie neu". Der Akku hatte aber auch erst 5 Ladezyklen, von daher kann es natürlich auch sein, dass das jemand direkt wegen dem Display zurückgeschickt hat.
Was mich zumindest beruhigt ist, dass man evtl. Ersatz vorab bekommt, wenn man eine KK hinterlegt, ich bin auf das Handy nämlich angewiesen.
Ansonsten eigentlich ein schönes Telefon...
 
Du kannst ja mal morgen wenn die Sonne scheint raus gehen. Weißen Hintergrund an und ab gehts.

Wenn es Rosa wird hast zumindest eines der Probleme.
 
Ohne jetzt alles gelesen zu haben, wie stelle ich denn fest welches Display verbaut ist?
 
Da
 

Anhänge

  • Screenshot_20240829-180931.png
    Screenshot_20240829-180931.png
    179,5 KB · Aufrufe: 83
Wo finde ich das, noch blöder gefragt?
 
Du benötigst dazu die App Device Info HW.
Steht doch ganz oben im Screen.
 
  • Danke
Reaktionen: DonJorge

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
737
Oi!Olli
Oi!Olli
M
Antworten
8
Aufrufe
722
MrMcFly
M
10011001
Antworten
3
Aufrufe
410
10011001
10011001
Zurück
Oben Unten