Pixel 8 Updates im Oktober 2024 (inkl. Android 15-Update)

• 132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Martin 74 im Dezember Feature Drop

• Danke
Reaktionen: icpiraiden, Martin 74 und KingJames23
Ist das schon bei jemand verfügbar? Bei mir noch nicht.

Hatte ich gestern Abend bei mir auch noch nichts vorgefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht.

Bisher nicht.

Ich glaube auch ehr das es sich um eine Fehlinformation handelt. Wir müssen wohl abwarten aber ich finde das dauert echt sehr lange bis so eine sinnvolle Funktion endlich eingebaut wird.

Ich hab's schonmal geschrieben: Die wichtigen Innovation gehen langsam aus. Sieht man ja am mageren A15 Update. Google wäre doch doof so ein Feature einfach so zwischendurch zu releasen, nachdem sie es ein Jahr lang nicht gemacht haben.

Was sollen sie dann im Feature Drop bringen? Neue Kamera Filter?

@jdmEP mir ist es jetzt auch so richtig bewusst geworden. Insbesondere blöd bei Benachrichtigungen wo man schnell sein sollte. Hätte so beinahe einen neuen TV zum passablen Preis verpasst.

• Danke
Reaktionen: Drago3110
Ich bekomme von meiner Bank-App keine Benachrichtigungen und verpasse Zahlungen, Abbuchungen und vor allem Kurs-Alarme. Ist damit sogar ein finanzielles Risiko und total inakzeptabel (stattdessen öffne ich die App jetzt zehn mal täglich und hangle mich durch die Menüs).

Merkwürdig, ich habe mit keiner App Problem mit den Benachrichtigungen. Kommen alle sofort an

• Danke
Reaktionen: Pavilion
@Martin 74 geht mir genauso.

Ich habe gerade mit meinen AdAway-Listen rumgespielt und ein paar Dinge deaktiviert: jetzt gehen zumindest die Benachrichtigungen der Banking-Apps wieder, wahrscheinlich wurde da was geblockt. Mal abwarten, ob Telegram und Konsorten nun auch vernünftig gehen, bin gespannt.