Pixel 8 Updates im Oktober 2024 (inkl. Android 15-Update)

• 132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein ich das nur, oder dauert seit A15 die Suche nach Updates im PlayStore länger?

Dauert länger

• Danke
Reaktionen: Jensi und Bronco77
@Bronco77 Definitiv

• Danke
Reaktionen: Jensi und Bronco77
Bei mir allerdings nur unter der A15 Final auf dem P8. Das P7a mit A15 und aktueller QPR-Beta ist da deutlich performanter unterwegs

Hat eigentlich jemand die Google Wetter mit dem Update bekommen. Also offiziell aus dem Google Play Store meine ich damit.

Seit Android 15 hat Instagram Probleme. Es zeigt ein Update an aber es steht klein darunter " Fehler bei Update ". Kann es auch nicht weg ixen. Hatte die all de und wieder installiert aber brachte keine Lösung. Jemand auch das Problem ? Hatte dies auch mit WhatsApp schon gehabt.

@MukuFuk vielleicht mal den PlayStore resetten? Hatte da bis vor kurzem auch ne 1 an der Glocke, obwohl ich gar keine News hatte.

@Bronco77 hat nichts gebracht

Schade. Also die einzige App, die der Playstore bei mir nicht updatet ist Spotify. Liegt aber daran das es eine modifizierte Version ist und ich die manuell installiert habe. Ansonsten vielleicht mal auf eine neue Version warten. Was anderes wüsste ich auch nicht mehr.

pitty1983 schrieb:
Akkulaufzeit bei mir auch gefühlt besser. Schade dass das Ladelimit nicht eingführt wurde.
Braucht man bei Google evtl. nicht)
Mir tickert die Tage n Kumpel der als daily driver nach wie vor sein 2er Pixel nutzt dass er mit bischen Telefonie, Telegram und Shazam nach wie vor 5-7 Tage hin kommt.
Ich frag ihn wie er all die Jahre geladen hat meint er runter bis 20% rum und dann immer voll auf 100.
Das waren noch Akkus hm)

@punkrockfan Ich denke nicht, dass Google eine geheime Akkutechnologie hat. ;-)

• Haha
Reaktionen: punkrockfan
michael612 schrieb:
Hat eigentlich jemand die Google Wetter mit dem Update bekommen. Also offiziell aus dem Google Play Store meine ich damit.
Gerade eben nach Update-Suche im Play Store

Interessant 😂😅
Screenshot_20241028-200542.png

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Pavilion und Martin 74
@Bronco77 Bei mir steht der gleiche Text da, nur fehlt der Punkt deinstallieren obwohl sie in der Übersicht im Play Store als installiert angezeigt wird. Alles sehr merkwürdig was Google da macht.

• Danke
Reaktionen: Bronco77
@michael612 wenn ich auf deinstallieren gehe, dann will er aber auch nur die Updates deinstallieren. Die Grundversion bleibt wohl erhalten.

@Bronco77 habe es auch gerade erhalten

Anhänge

• Screenshot_20241028-202840.png
    Screenshot_20241028-202840.png
    222 KB · Aufrufe: 54
@Pavilion mein letztes Update ist von Februar. Ich bin gespannt, wann hier was erscheint :1f602:

Ich auch. Bei mir fängt es aber schon da an, dass ich JEDES Update manuell anstoßen muss (System-Updates und Sicherheits-Updates). War auch beim P7 schon so. Verstehe das nicht...

• Danke
Reaktionen: punkrockfan
Ist das mit A15 gekommen oder hat ein Neustart vom Gerät unter A14 auch schon so erschreckend lange gedauert? Ist ja übel.
Nicht der Neustart nach einem Update sondern generell.

• Danke
Reaktionen: flatflo
@punkrockfan das habe ich schon immer. Egal ob Neustart oder sonst was, mir zeigt es ein Update nie von alleine an.