Pixel 8 Update Juni 24

gustaveric

gustaveric

Neues Mitglied
9
Eben eingetrudelt 0,95 gb
 

Anhänge

  • Screenshot_20240611-181829.png
    Screenshot_20240611-181829.png
    167,8 KB · Aufrufe: 109
  • Danke
Reaktionen: dabistduja
Google Play-Systemupdate auch. Weiterhin Stand Mai 24.
 
Wah ich werde genötigt WLAN zu nutzen was soll der Blödsinn...
 

Anhänge

  • Screenshot_20240611-183209.png
    Screenshot_20240611-183209.png
    347,2 KB · Aufrufe: 107
Kannst du nicht einfach auf Fortfahren klicken?
 
@Cairus Du kannst doch fortfahren. Ist lediglich eine Sicherheitsmaßnahme, damit du nicht eventuell eine dicke Mobilfunkrechnung nachdem Update bekommst
 
Hab erstmal gemini in den Entwickleroptionen für offline aktiviert... Bin gespannt ob man einen Unterschied merkt 🤔
 
@JohnyV
@Toronto

Wenn es gehen würde, würde es mich nicht nerven 😉
 
@Cairus dann würde ich abbrechen und erneut startet. Man kann definitiv mit mobilen Daten updaten. Zuerst kommt die Warnmeldung. Wenn man auf fortfahren drückt, dann wird nochmal nach Wahl der Verbindung gefragt. Wählt man Mobilfunknetz aus. Startet der Download.
1000009689.png

1000009690.png
 
Immer noch kein Screencall 😂
 
Glaubst du es ist mein erstes Update mit mobile Daten? Selbst ein Neustart nachdem Abbruch brachte nichts
 
Wer mal in ein Video reinschauen möchte

 
Ein Drama :1f60e:
 
Super erster Fehler.....Einstellungen für die Schnelleinstellungskacheln fehlen bei mir seit das Update durchgelaufen ist.
Kann mir das jemand bestätigen?

Hat sich geklärt.... Entwickleroptionen aus und wieder an, dann waren Sie wieder da
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pixel-Kamera kann jetzt mit nur einem einzigen Tastendruck automatisch den besten Moment eures Fotos in HDR+ erkennen, sodass es einfacher ist, ein Foto zu machen, bei dem euer Gesicht im Fokus steht – und ihr gerade lächelt.

Wie soll das jetzt gehen ?
Einfach ein Foto machen und dann wird es aus dem "kurzen film" unten in Google fotos ausgesucht oder wie läuft das ab ?
 
HDR+ (High Dynamic Range+) Bilder werden erstellt, indem mehrere Fotos desselben Motivs mit unterschiedlichen Belichtungen aufgenommen und anschließend kombiniert werden. Ich denke, er nimmt dann das Gesicht des Bildes, welches an besten ist.
 
@SvenOL
Kann es dann auch irgendein Gesicht sein?
1000000118.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: 599747
Ich habe jetzt bei den Fotos keinerlei Unterschiede oder Verbesserungen entdeckt.
 
Bei mir hat sich nach dem Update die Stärke der Vibration verstellt. Stichwort "Haptisches Feedback".
Ich bekomme die Stärke eingestellt (geringer) aber nicht für die Tastatur.
Die konnte man doch vorher separat anpassen, oder liege ich da falsch?
Jedenfalls selbst wenn ich die Intensität ganz runter stelle, die Tastatur hämmert da mit der Vibration weiter voll rein. Das war heute Mittag definitiv noch anders.
🤨


Ergänzung:
Im Pixel 5 kann ich in den Einstellungen der GBoard Tastatur die Intensität der Vibration einstellen oder auf System stellen.

Im Pixel 8 springt die GBoard Einstellungen für Vibration in die Systemeinstellungen rüber und dort geht nur an/aus.

Da hat man wohl etwas beim Update verpennt? 🫣
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor dem Update ging es
 

Anhänge

  • Screenshot_20240612-013838.png
    Screenshot_20240612-013838.png
    181,1 KB · Aufrufe: 54
  • Danke
Reaktionen: JP969
Fast 1 GB weg und irgendwie frage ich mich „wofür?“
 

Ähnliche Themen

Bronco77
  • Bronco77
Antworten
17
Aufrufe
1.646
schinge
schinge
noraja
  • noraja
Antworten
7
Aufrufe
1.037
MrMcFly
M
H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
777
Oi!Olli
Oi!Olli
Zurück
Oben Unten