V
-Vanni-
Neues Mitglied
- 11
Guten Morgen zusammen,
Ich habe seit einem halben Jahr das Pixel 8 und langsam treibt es mich in der Wahnsinn.
1. Ständig Verbindungsprobleme bzw kein WLAN, obwohl das Gerät mit WLAN verbunden ist. Nachdem Trennen und wieder Verbinden mit dem WLAN ist das Problem gelöst. Trotzdem sehr nervig. Gibt es da eine bekannte Ursache? Am WLAN Netzwerk liegt es nicht, da es in allen WLAN Netzwerken auftritt. Mobilfunk nicht betroffen.
2. Das Gerät friert immer wieder ein, hackt und läuft einfach irgendwie unrund. Erst nach einem Neustart läuft es wieder flüssig.
3. Google Suchleiste. Immer wieder wen ich sie nutze und dann auch suchen drücke friert es ein. Oder ich tippe irgendwas in der Suchleiste, habe mich vertippt und möchte es löschen. Es friert wieder komplett ein und es funktioniert gar nichts.
4. Google Play Updates sind immer noch auf Stand November. Ich habe schon Cache und Co gelöscht, aber es kommt Immer noch kein Update an.
Gibt es für die Probleme eine Lösung? Lohnt es sich das Gerät zu Google zu schicken? Das Problem ist, dass die Mängel nur alle paar Tage auftreten und somit nicht gleich nachvollziehbar sind. Ich habe keine Lust, dass sie mir das Smartphone umsonst auseinander nehmen, nichts machen und zurück schicken und dann habe ich mehr Probleme als vorher.
Ich habe seit einem halben Jahr das Pixel 8 und langsam treibt es mich in der Wahnsinn.
1. Ständig Verbindungsprobleme bzw kein WLAN, obwohl das Gerät mit WLAN verbunden ist. Nachdem Trennen und wieder Verbinden mit dem WLAN ist das Problem gelöst. Trotzdem sehr nervig. Gibt es da eine bekannte Ursache? Am WLAN Netzwerk liegt es nicht, da es in allen WLAN Netzwerken auftritt. Mobilfunk nicht betroffen.
2. Das Gerät friert immer wieder ein, hackt und läuft einfach irgendwie unrund. Erst nach einem Neustart läuft es wieder flüssig.
3. Google Suchleiste. Immer wieder wen ich sie nutze und dann auch suchen drücke friert es ein. Oder ich tippe irgendwas in der Suchleiste, habe mich vertippt und möchte es löschen. Es friert wieder komplett ein und es funktioniert gar nichts.
4. Google Play Updates sind immer noch auf Stand November. Ich habe schon Cache und Co gelöscht, aber es kommt Immer noch kein Update an.
Gibt es für die Probleme eine Lösung? Lohnt es sich das Gerät zu Google zu schicken? Das Problem ist, dass die Mängel nur alle paar Tage auftreten und somit nicht gleich nachvollziehbar sind. Ich habe keine Lust, dass sie mir das Smartphone umsonst auseinander nehmen, nichts machen und zurück schicken und dann habe ich mehr Probleme als vorher.