Pixel 8 - Rückseite aus Kunststoff?

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Grober Dreck war tatsächlich bei mir nicht drunter. Aktuell ist ja auch nicht gerade Strandwetter 😄. Ich denke die Hülle scheuert etwas beim rein und raus aus der Hosentasche. Trage meist engere Jeans Hosen, wo es schon mal etwas schwieriger ist.
Ich wollte mir anfangs auch ein dBrand Skin bestellen, hätte ich es Mal direkt gemacht. Jetzt lohnt es sich ja schon nicht mehr.

@Malte1733 Quatsch richtig sauber machen und drüber da.. dbrand sind cool aber das letzte Mal habe ich 6 Wochen gewartet weil der Kram im Zoll irgendwie liegen gelassen wurde

eben, rauspolieren und dann Klebestreifen rüber bis das Skin da ist, 2 Minuten Sache ..
oder gleich so lassen, fällt bei meinem durchsichtigen TPU Cover überhaupt nicht auf

• Danke
Reaktionen: 85950
Raus polieren habe ich schon probiert, brachte leider nicht den gewünschten Erfolg.
Ich habe auch mal bei einem Pixel 7 von einem Freund geschaut. Er hat genau die gleichen Scheuerstellen auf seinem Pixel 7. Durch die Farbe Lemongrass fällt es bei ihm nur nicht ganz so stark auf.

Ich vermute das bei den nicht Pro Modellen hier im oberen Teil Kunststoff eingesetzt wird. Genauso wie es auch beim 6er der Fall war.

• Danke
Reaktionen: 85950
@Malte1733 möglich wäre das schon. Moch würde es nicht stören aber besser es vorher zu wissen dann kann man oben wenigstens nen skin verkleben

Malte1733 schrieb:
Ich vermute das bei den nicht Pro Modellen hier im oberen Teil Kunststoff eingesetzt wird. Genauso wie es auch beim 6er der Fall war.

Es gibt auf YT einen teardown zum P8, der aber nicht auf die Rückseite eingeht. Gut wärs, wenn das obere Teil angeklebt und leicht zu wechseln wäre. Wie war das beim 6er ?

Ich habe das Spigen Thin Fit, beruflich bedingt wird das Teil oft genug dreckig, auch Dreck unter die Hülle, aber das P8 sieht aus wie neu...

@anderedroid ist angeklebt und leicht zu Wechseln

• Danke
Reaktionen: anderedroid
@Cairus ich denk wenn man ab und zu die Hülle abnimmt kann der Dreck keine Kratzer hinterlassen, die Bilder mancher Nutzer bezog sich glaub ich auf längere Nutzung mit der Hülle.

Habe seit Veröffentlichung das 2te mal die Hülle abgenommen... Das Teil war dreckig wie S**