Pixel 8 mittels Wecker starten?

T

TrippleX666

Ambitioniertes Mitglied
10
Ich denke Standard mäßig kann es das Pixel nicht. Aber gibt es vielleicht eine lösung, wenn ich das Smartphone ausschalte und der Wecker gestellt ist, dass es sich automatisch einschaltet? Habe leider nix gefunden. Vielleicht gibt's ja auch eine App. Ich bin für jeden Tipp dankbar. LG
 
Nein, das wirst du auch nicht mittels einer Drittanbieter App zusammen bekommen, weil das Pixel, wenn es aus ist, einfach aus ist (also kein Deep Sleep, sondern komplett ausgeschalten). Da kann auch eine Drittanbieter App das Pixel nicht aufwecken.

Wenn ich mich nicht komplett irre, ist das auch bei den Samsung Galaxy Smartphones so
 
  • Danke
Reaktionen: TrippleX666
Wofür es keine App gibt, gibt es einfache Mechanik, die auf den Knopf drückt. :)

Nicht ausgeschlossen, dass es Phones gibt oder gab, die wie jeder PC eine Uhr enthalten, die es einschalten kann. Ein Problem dabei ist jedoch, dass zur Entschlüsselung des Filesystems üblicherweise eine Interaktion nötig ist. Die kann man zwar weglassen, aber das ist nicht der übliche Weg für den Umgang mit diesen Geräten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@TrippleX666 Zu welchem Problem ist das die von dir angepeilte Lösung? Wäre es eine Option, das Gerät möglichst fest schlafen zu lassen, statt es auszuschalten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bronco77
  • Bronco77
Antworten
0
Aufrufe
369
Bronco77
Bronco77
H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
777
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
454
slg60
slg60
Zurück
Oben Unten