Fischlefreund
Dauer-User
- 473
@andia78
Das hoffe ich doch sehr und hoffentlich auch Zeitnah.
Das hoffe ich doch sehr und hoffentlich auch Zeitnah.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hm, jetzt wo du es sagst ... ist bei meinem alten 6er genau so.spyro2008 schrieb:Finde es auch komisch das man die apps nicht mehr optimieren kann, geht nur noch hintergrund deaktivieren
spyro2008 schrieb:Finde es auch komisch das man die apps nicht mehr optimieren kann, geht nur noch hintergrund deaktivieren, oder sind die aktivierten jetzt automatisch optimiert?
Vibrations Feedback bei der Entsperrung gab es auch schon vor dem Update. Hab noch nicht das Update gemacht weil ich noch lieber abwarte. Keine Lust es zu bereuen wenn das Update wieder die Akkuleistung vermurkst.spyro2008 schrieb:Seit dem updat gibt der vibratonsmotor immer feedback wenn ich mit fingerprint entsperre, war vorher nicht so, bei gleichen einstellungen .Vibration und haptisches feedback sind aus, gibts da noch ne einstellung.Finde ich unsinnig , wenn entsperrt ist sehe ich es ja, man sollte es wenigstens deaktivieren können.
Finde es auch komisch das man die apps nicht mehr optimieren kann, geht nur noch hintergrund deaktivieren, oder sind die aktivierten jetzt automatisch optimiert?
Wir nähern uns so langsam. Von Leipzig nach Essen. Wenn morgen Oberhausen da steht, passt alles wiederBronco77 schrieb:Hmmm, also at a Glance zeigt noch immer nen falschen Standort an.