Pixel 8 kann ab sofort bestellt werden: Wer hat zugeschlagen?

Screenshot_20231004_163534_Brave.jpg
Immerhin mal eine anständige Update-Politik!
 
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty, FuzzyHead, ALPHA-S und 3 andere
Erledigt
 
  • Haha
Reaktionen: Splitter11
Pixel 8 Bestellt in hazel und Uhr
 
  • Danke
Reaktionen: weakland
Sicher nicht😎
 
bieten mir für mein s23u mit 512gb ohne kratzer 400€, lol sicher nicht :1f602:
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, JohnyV, Doktor M@buse und 6 andere
799€ für das Pixel 8 und 270€ Trade In für mein Pixel 7, da mach ich nicht mit.
Werde mal wieder ein iPhone ausprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, blino, bpspsy und 5 andere
Sehe ich das richtig, dass man nicht wie beispielsweise bei Samsung, ein Boni von xxx€ beim TradeIn Vorbestellerkauf bekommt?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Korrekt, nur Mediamarkt macht das mit den 150€
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
@Cairus
Dann entfallen sicherlich die Buds.
 
Nein nur extra zu beantragen
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
safeguard schrieb:
Immerhin mal eine anständige Update-Politik!
Für die (wenigen) die es brauchen. Kann mir nicht vorstellen, dass in diesen Zeiten viele ihr Gerät 7 Jahre lang haben. Aber, gut, Kaufargumente müssen nicht unbedingt rational und realistisch sein. ;)

Besser finde ich da schon die relativ kompakte Größe. Das wird sicher so einige gefallen, die sich endlich wieder ein einigermaßen kompaktes Gerät wünschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
Ich dachte ich schlage zu aber UFS 3.1 und der alte Fingerabdruck-Sensor sagen nein.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Kusie
für 919€ fürs Pro und Watch ist in Ordnung i guess.. Aber bin hin und her gerissen..
Ist das S23U 400€ mehr wert?
 
Sh0X31 schrieb:
Ich dachte ich schlage zu aber UFS 3.1
Rein interessehalber: Hast du Situationen wo dich das tatsächlich in deiner Nutzung einschränkt?

Bei meinem Gerät (hat auch "nur" UFS 3.1) habe ich da noch in keiner Situation ein Defizit feststellen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
374 Euro würde ich im Google Trade-In Programm für mein Pixel 7 Pro, welches fast keine Gebrauchsspuren hat, bekommen. Ist ja total lächerlich. Und dazu ist das Pixel 8 Pro auch nochmal fast 200 Euro teurer geworden. Wofür denn?
Ich hatte gehofft, dass das ganze fairer wird, weil ich möchte mich eigentlich von meinem P7P aufgrund der Überhitzungsproblematik und der Akkulaufzeit trennen. Einzig, dass man die Pixel Watch 2 noch dazu bekomm, ist ganz cool. Weil meine alte Smartwatch muss auch mal dringend in Rente.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@bvbsoccer Irgendwo verständlich. Wieso sollten die gutes Geld einem Pixel 7/pro Besitzer bieten?
Google will ja seine Geräte sicherlich mehr verbreiten, ein Pixel 7 Besitzer wird da nicht die Zielgruppe sein 😅
 
Kennt sich da jemand aus mit dem Mediamarkt Tradein?
Da muss man ja eine IMEI des Pixel 8 eingeben. Sprich den Tradein kann ich erst nach Erhalt des Pixel machen und bekomme das dann auch nur als Mediamarkt-Gutschein!? Danke euch!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
430
hagex
hagex
H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
737
Oi!Olli
Oi!Olli
B
Antworten
5
Aufrufe
322
biakua
B
Zurück
Oben Unten