Pixel 8 kann ab sofort bestellt werden: Wer hat zugeschlagen?

@hmm...egal hab ich bei Google noch nie erlebt bisher. Das größere Problem haben eher alle die außerhalb von Google bestellen. Da bekommt man die Sachen irgendwann und vielleicht dann auch noch in falscher Farbe.
 
@project

Finde die 229€ bissel mau für ein Pixel 6 :O

Da würde ich lieber schnell ein altes iPhone günstig schießen und es direkt bei Google eintauschen und das Pixel 6 separat verkaufen...
 
Habe es mir heute auch bei MM bestellt. Mein altes Pixel 3a will ich für diese 150€ + 3€ Prämie eintauschen. 😄

Komme allerdings aktuelle vom Pixel 6. Mich nervt einfach die Größe. Das stört mich schon von Anfang an. Aber mangels alternativen hab ichs halt akzeptiert.

Das Pixel 6 werde ich wohl verkaufen. Hoffe einen guten Preis dafür zu bekommen.

Habe es mir so ehrlich gesagt etwas schön gerechnet, weil ich finde es schon teuer. Aber mit der Prämie und den Kopfhörern bekommt man ja ein ganz gutes Gesamtpaket. Da müsste man ganz schön lange drauf warten bis der Preis regulär so weit fällt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@flyyy Mein Pixel 3a ist auch schrottig. Mit Glück geht's an. Aber wenn ich die erste Frage "lässt sich das Gerät einschalten und funktioniert ohne Ladegerät" mit nein beantworte, werden mir immerhin noch 3€ + 150€ angezeigt. Also hoffentlich gibt's das nachher auch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tibar78 schrieb:
799€ für das Pixel 8 und 270€ Trade In für mein Pixel 7, da mach ich nicht mit.
Werde mal wieder ein iPhone ausprobieren.
hab ich mir auch gedacht.
ich werd vorerst warten. vielleicht tut sich bis weihnachten was beim preis.
 
@leon834 Warum verkauft ihr die Geräte nicht privat da gibt’s auf jeden Fall mehr dafür. Und vom 7er aufs 8er muss man eigentlich nicht wechseln es sei denn man ist nen Nerd (wofür ich absolut Verständnis habe)
 
  • Haha
Reaktionen: butzerl und fidus62
Angesichts dessen würd ichs eh privat verkaufen. bei einem entsprechenden trade-in betrag hätte ich wohl ggf früher zugeschlagen. so warte ich, bis das ding günstiger wird bzw. erste tests da sind. 799,- ist mir persönlich zuviel.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
430
hagex
hagex
H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
737
Oi!Olli
Oi!Olli
B
Antworten
5
Aufrufe
322
biakua
B
Zurück
Oben Unten