L
Laxor
Erfahrenes Mitglied
- 199
Am 11.10. soll das Embargo fallen. Wenn es dann irgendwelche Probleme gibt, kann man die Vorbestellungen ja immer noch zurückschicken oder stornieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau aus diesen Grund habe ich es direkt bei Google gekauft, ohne irgendwelche Infos zur Effizienz zum Soc. Da habe ich dann wirklich null schlechtes Gewissen es zu retournieren, wenn die Akkulaufzeit Mist ist.phone-company schrieb:und genügend Betatester die es gekauft haben
Cairus schrieb:@phone-company würde ich auch net anders machen
Ist ja auch reine Spekulation. Dieses "Betatester" Argument hat mir noch nie eingeleuchtet. Ich verkaufe dem Kunden ein Produkt doch nicht, damit er meine Fehler ausbügelt. Das ist halt der Denkfehler, den viele heutzutage machen. Die Software ist tausend mal komplexer als früher, und daher auch fehleranfälliger. Und, klar, die Qualitätssicherung ist auch nicht mehr dieselbe wie früher. Macht auch gar keinen Sinn da viel Geld reinzustecken, wenn der Kunde nach spätestens 2 Jahren sowieso wieder ein neues Gerät in der Tasche hat.egonik schrieb:Das spricht aber auch nicht gerade von Selbstvertrauen...
Rücksendung nach Polen über UPS. Fedex ist für Tradein in die Niederlande.FrauWald schrieb:@flatflo vielen Dank! Im Falle einer Retoure, hast du zufällig Erfahrung damit gemacht? Geht das oft schief? Weil FedEx und weil nach Polen?
Es zwingt niemand jemanden das Smartphone zu kaufen, bevor es auf dem Markt ist. Ist bei allen anderen Produkten nicht anders. Sieht man auch bei Autotest, die völlig „herstellerunabhängig“ testen , die Tests aber komischerweise dann bei verschiedenen Magazinen gleichzeitig erscheinen und dann noch Sonntag um 00.00 Uhr. Auf solche Tests würde ich auch nicht viel geben. Da wird getippt, was dem Hersteller schmeckt.phone-company schrieb:Was mir wieder mal nicht gefällt ist der Maulkorb den alle Tester aufbekommen. Erste echte Tests dürfen erst veröffentlicht werden wenn das Ding auf dem Markt ist und genügend Betatester die es gekauft haben gefunden hat
Habe mich auch so an das P5 gewöhnt. Aber ich habe den Schritt gewagt und warte nun sehnsüchtig...DonJorge schrieb:Ich warte überhaupt erstmal Reviews ab und entscheide dann in aller Ruhe ob es mein geliebtes 5er ablösen darf. Mich drängelt da gar nichts.
Wer hat zugeschlagen?
Auf store.google steht "solange der Vorrat reicht".Beme schrieb:oder ist das zu spät?
Das ist bei allen Aktionen dieser Art von egal welchem Anbieter noch nie passiert.hmm...egal schrieb:Ich würde mich nicht wundern, wenn die letzten Vorbesteller keine Buds bekommen.
"Lässt sich das Gerät anschalten?" Das ist die einzige Bedingung im Google Store für den schlechteren Zustand und dafür wird 140€ beim P6 gezahlt.Beme schrieb:Nicht? Ich dachte der Google Trade In ist "streng", aber Mediamarkt zahlt wirklich die 0 + 150 Euro.
Kann ich notfalls am 16.10. Abends noch schnell bei Amazon ordern um die Buds mitzunehmen oder ist das zu spät?