Pixel 8 kann ab sofort bestellt werden: Wer hat zugeschlagen?

Am 11.10. soll das Embargo fallen. Wenn es dann irgendwelche Probleme gibt, kann man die Vorbestellungen ja immer noch zurückschicken oder stornieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB und phone-company
phone-company schrieb:
und genügend Betatester die es gekauft haben
Genau aus diesen Grund habe ich es direkt bei Google gekauft, ohne irgendwelche Infos zur Effizienz zum Soc. Da habe ich dann wirklich null schlechtes Gewissen es zu retournieren, wenn die Akkulaufzeit Mist ist.

Grundsätzlich vermeide ich es Neugeräte nach dem auspacken zurück zu schicken, aber Hersteller, denen es egal ist, wie sie den Kunden das Gerät ausliefern, haben es nicht anders verdient.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB, Ronny1982, marcodj und eine weitere Person
11. um 19 Uhr
 
Am 11.
 
Das spricht aber auch nicht gerade von Selbstvertrauen...
Cairus schrieb:
@phone-company würde ich auch net anders machen
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
@flatflo vielen Dank! Im Falle einer Retoure, hast du zufällig Erfahrung damit gemacht? Geht das oft schief? Weil FedEx und weil nach Polen?
 
egonik schrieb:
Das spricht aber auch nicht gerade von Selbstvertrauen...
Ist ja auch reine Spekulation. Dieses "Betatester" Argument hat mir noch nie eingeleuchtet. Ich verkaufe dem Kunden ein Produkt doch nicht, damit er meine Fehler ausbügelt. Das ist halt der Denkfehler, den viele heutzutage machen. Die Software ist tausend mal komplexer als früher, und daher auch fehleranfälliger. Und, klar, die Qualitätssicherung ist auch nicht mehr dieselbe wie früher. Macht auch gar keinen Sinn da viel Geld reinzustecken, wenn der Kunde nach spätestens 2 Jahren sowieso wieder ein neues Gerät in der Tasche hat.

Übrigens, die angeblichem Millionen Betatester da draußen, was machen die denn eigentlich? Beta testen und Bugs reporten? Nö, die nutzen einfach nur das Gerät. Dieses "Betatester" Argument ist absolut sinnfrei. Keiner bei den Hersteller und Entwicklern hat etwas von Bugreports nach dem Motto "Bluetooth funzt nich...".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Moman, fidus62, turbo1781 und eine weitere Person
Die TradeIn Aktion und die Zugaben laufen doch länger als 12.10.

Daher hat man doch null Stress, wenn Tests wirklich erst ab 11 oder 12. veröffentlicht werden dürfen, bestellt man halt danach, passt doch immernoch 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV und chk142
FrauWald schrieb:
@flatflo vielen Dank! Im Falle einer Retoure, hast du zufällig Erfahrung damit gemacht? Geht das oft schief? Weil FedEx und weil nach Polen?
Rücksendung nach Polen über UPS. Fedex ist für Tradein in die Niederlande.
 
  • Danke
Reaktionen: flatflo
phone-company schrieb:
Was mir wieder mal nicht gefällt ist der Maulkorb den alle Tester aufbekommen. Erste echte Tests dürfen erst veröffentlicht werden wenn das Ding auf dem Markt ist und genügend Betatester die es gekauft haben gefunden hat 🙈
Es zwingt niemand jemanden das Smartphone zu kaufen, bevor es auf dem Markt ist. Ist bei allen anderen Produkten nicht anders. Sieht man auch bei Autotest, die völlig „herstellerunabhängig“ testen , die Tests aber komischerweise dann bei verschiedenen Magazinen gleichzeitig erscheinen und dann noch Sonntag um 00.00 Uhr. Auf solche Tests würde ich auch nicht viel geben. Da wird getippt, was dem Hersteller schmeckt.

Ansonsten widerspricht es sich der allererste sein zu wollen und gleichzeitig kein Beta Tester sein wollen.
 
DonJorge schrieb:
Ich warte überhaupt erstmal Reviews ab und entscheide dann in aller Ruhe ob es mein geliebtes 5er ablösen darf. Mich drängelt da gar nichts.
Habe mich auch so an das P5 gewöhnt. Aber ich habe den Schritt gewagt und warte nun sehnsüchtig...
 
@0000 genau so ist es :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Hier auch, das kleine 8er mit 256GB. Aber über T-Geschäftskunden VVL. Gibts leider nur in schwarz mit 256GB, hätte gern Hazel genommen, aber nun ja. 40,-€ ZZ Aufpreis zur 128er Variante, passt schon. Mein erstes Gerät wieder mit ZZ / VVL, aber da komme ich unter dem Strich besser weg wie ansonsten immer Direktkauf bei Release. Das 7er war über CB + Google One ein Schnapper, das klappte dieses Jahr leider nicht und der Anschaffungspreis ist ja auch noch höher geworden. Der Markt ist gesättigt mit Buds Pro, die werden nicht viel über 100,-€ verkauft werden können. Wird man sehen. Meine Pixel Buds 1. Gen tuns noch hervorragend. Das 9er wird mutmaßlich wieder ein größeres Gerät, das 8er könnte somit wohl etwas länger bei mir bleiben, womöglich bis zum Bindefristende des Vertrages wie mein 4er ;-)
 
Bin im Urlaub und wenn bis dahin nichts anderes kommt, werde ich mir am letzten Tag der Vorbesteller Aktion bei Mediamarkt eines holen und ein durch Fahrradunfall komplett zerstörtes Pixel 6 für die 150€ abgeben.
 
@Beme Das Smartphone muss aber Kriterien erfüllen - ich glaube ein komplett zerstörtes Pixel 6 trifft da nicht zu...da gibt's auch nicht 0€+150€ Bonus...
 
Nicht? Ich dachte der Google Trade In ist "streng", aber Mediamarkt zahlt wirklich die 0 + 150 Euro.
Kann ich notfalls am 16.10. Abends noch schnell bei Amazon ordern um die Buds mitzunehmen oder ist das zu spät?
 
Beme schrieb:
oder ist das zu spät?
Auf store.google steht "solange der Vorrat reicht".
Ich würde mich nicht wundern, wenn die letzten Vorbesteller keine Buds bekommen. Hab ich selber auch beim S23 erlebt, ok, Samsung hat es bei der Bestellung direkt kommuniziert, dass ich keine Buds bekommen werde, weil sie bereits vergriffen sind.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
hmm...egal schrieb:
Ich würde mich nicht wundern, wenn die letzten Vorbesteller keine Buds bekommen.
Das ist bei allen Aktionen dieser Art von egal welchem Anbieter noch nie passiert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Beme schrieb:
Nicht? Ich dachte der Google Trade In ist "streng", aber Mediamarkt zahlt wirklich die 0 + 150 Euro.
Kann ich notfalls am 16.10. Abends noch schnell bei Amazon ordern um die Buds mitzunehmen oder ist das zu spät?
"Lässt sich das Gerät anschalten?" Das ist die einzige Bedingung im Google Store für den schlechteren Zustand und dafür wird 140€ beim P6 gezahlt.

Bei MM ist mal wieder nicht ganz klar, ob auch wirklich schrotte Geräte mit 0€+150€ ausbezahlt werden. Im kleinen Fragedialog auf der Website macht es den Eindruck. In den Bedingungen steht es etwas anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: project
@Beme Hmmm…schaut anscheinend doch gut aus…hätt ich nicht gedacht. IMG_0011.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: hoo und Beme

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
430
hagex
hagex
H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
737
Oi!Olli
Oi!Olli
B
Antworten
5
Aufrufe
322
biakua
B
Zurück
Oben Unten