Pixel 8 kann ab sofort bestellt werden: Wer hat zugeschlagen?

Lustig.

Früher: Apple bietet den besten Software-Support, iPhones sind besser!

Heute: 7 Jahre Updates? Wer benutzt sein Smartphone so lange?

Unglaublich...
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: sprint, gammon, blino und 8 andere
@turbo1781
Nein hat es nicht, dafür müsstest du einen drittlauncher installieren.
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Daichink und turbo1781
@hoo Jepp verstehe ich nicht….
 
Bestellt. Auch (aber nicht nur) v.a. weil es nun endlich auch eine 512 GB Variante gibt. Das war aus meiner Sicht und für mein Nutzungsverhalten das einzige große Manko am P7Pro, dass es max. 256 GB gab.

Was ich ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehe ist, warum es anscheinend einige hier davon abhängig machen, was sie beim Trade-in via Google geboten bekommen? Wenn euch das zu wenig ist, was Google da bietet (was ich verstehen kann, ist echt nicht so toll), wieso verkauft ihr das alte Gerät dann nicht anderweitig?? Gibt doch genug Ankaufportale ala Zoxs und so... also, wenn man das Gerät generell nicht unbedingt will ist da ja nix gegen zu sagen, muss ja jeder selber wissen, aber DAS kann doch nicht der ausschlaggebende Grund sein?!
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company, f-v und hoo
@Laxor
Solange Playstore Updates kommen, die Apps geupdated werden...sorry...den Akku kann man tauschen lassen. Meiner reicht locker über den Tag.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@hoo Sekundärmarkt
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@chk142 ja, hab meine Musik als MP3 auf meinem Handy und alleine beim Backup machen, die Zeitersparnis ist es wert.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Daichink, Army2112 und chk142
Gibt es irgendwo Rabatte, wie letztes Jahr über benefits?
 
Ich finde es ist immer noch im Vergleich mit den Konkurrenten ein guter Preis.
Pixel 8 799€

+ 170 für Pixel watch
= 970
- 180 Trade in P5
= 790
- 300 aus Pixel Watch 2 Verkauf
------------------------------------------------------
= 490 € für das Pixel 8
Hinzu kommt noch das 10% Store Guthaben 96,90€
 
heute 16:30 über den AUT Store 128GB in Hazel + Buds in Charcoal

die Buds möchte ich selbst nutzen, von meinem P5 trenne mich erst wenn ich vom FPS des P8 überzeugt bin 😅


nach den 675€ die ich im Februar 2021 fürs P5 bezahlt hab nun mein "teuerstes" Smartphone..
 
  • Danke
Reaktionen: Polluxx und Cairus
@Polluxx woher hast du die 10% Rabatt bei Google Store?

Habe das Pixel 8 mit 256gb in Schwaz bestellt. Hoffe endlich das Pixel 8 wieder kompakt ist so wie mein P5. Auch wenn ich noch super zufrieden bin denke ich nach 3 Jahren kann man sich eine neues Handy holen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@turbo1781 nein hat es von Haus nicht aber ich kann dir "taptap Lock" empfehlen. Da kannst du den Standard Launcher weiter verwenden. Nutze ich aktuell auf dem p7 schon
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781
@Blackeagle202

Extra dafür Google One abonniert und werde es natürlich wieder kündigen
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ich bezahle summa summarum 576€ für pixel 8 und buds und 20gb 5g vertrag
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Mein P6 tut genau, was es soll.
In ein paar Monaten wird man etwaige Schwächen des P8 kennen und der Preis ist deutlich besser. Bis dahin ist das 6er dicke gut genug für mich. Ich sehe Feature-mäßig keinen Grund zum Upgrade. Andere Option: Black Friday mit Neu-Vertrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
direkt bei google bestellt. amazin wäre evtl. besser aber was solls.
 
@f-v Nach der Erfahrung der letzten Jahre würde ich zumindest die letzte Option streichen. Auch an black friday gab's keine besseren Angebote als bei Release mit Ankauf etc .
 
792€ für alles. Ich bin gespannt. Nach vielen Jahren der Abstinenz.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231005-090521.png
    Screenshot_20231005-090521.png
    179,3 KB · Aufrufe: 122
  • Screenshot_20231005-092944.png
    Screenshot_20231005-092944.png
    121,1 KB · Aufrufe: 127
project schrieb:
Kennt sich da jemand aus mit dem Mediamarkt Tradein?
Da muss man ja eine IMEI des Pixel 8 eingeben. Sprich den Tradein kann ich erst nach Erhalt des Pixel machen und bekomme das dann auch nur als Mediamarkt-Gutschein!? Danke euch!
Du musst die IMEI deines alten Gerätes angeben und nicht die vom Pixel 8.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@chk142 Sehr viele nutzen die Geräte so lange und noch länger. Schaue dir an was bei Kleinanzeigen oder eBay alles angeboten wird und auch verkauft wird. Außerhalb von AH sind viele eben nicht rattenscharf auf das neuste Modell. Gerade die ältere Bevölkerung (und die wird immer größer) würde die Geräte auch 20 Jahre lang nutzen, wenn die Hardware und Software auch mitmachen würde. Und das geht auch halbwegs wie man bei Apple sieht. Selbst in Deutschland sind noch Millionen iPhones im Alter von 6-7 Jahren im Umlauf und werden täglich genutzt. Einfach weil die Geräte so optimiert sind, dass sie auch im alter gut laufen und zudem sich gut reparieren lassen. Es sind eben keine Wegwerfhandys wie viele Android Geräte. Auch das Thema Nachhaltigkeit rückt immer mehr in den Vordergrund. Auch wenn es vielleicht Greenwashing ist, aber da muss man als erfolgreicher Hersteller mitziehen.

Ich habe neben 1,5 Jahre alten iPhone was von meiner Frau benutzt wird noch ein 6 Jahre altes iPhone welches ich täglich als Daily benutze und ein 7,5 Jahre altes iPhone für Urlaubszwecke. Und mein 4 Jahre altes Xiaomi wird jetzt durch ein 4 Jahre altes Google Pixel 4 XL ersetzt. Einfach weil es in allen Bereichen für den Alltag vollkommen ausreicht und sogar die meistens aktuellen Smartphones bis 300€ übertrumpfen kann und nur einen Bruchteil davon kostet.

Die Zeiten von „Handys“ und Spielzeug Smartphones sind vorbei. Heutige Geräte sind eben keine Telefone mehr, sondern mobile Hochleistungscomputer. Und da ist eine Nutzungszeit von 7 Jahren schon angebracht. Die Geräte kosten auch dementsprechend. Für den Preis eines Pixel 8 kaufen sich andere ein Auto.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Waidmann77, sprint und phone-company

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
430
hagex
hagex
H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
738
Oi!Olli
Oi!Olli
B
Antworten
5
Aufrufe
322
biakua
B
Zurück
Oben Unten