B
bvbsoccer
Stamm-User
- 157
@Splitter11 Naja aber sollte man nicht grade deswegen dem P7P Besitzer ein gutes Angebot machen, dass ihn zu einem frühzeitigen Wechsel überzeugt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich weiß wie es beim P7a lief. Da bin ich zum MediaMarkt gefahren, habe mein uraltes Gerät mitgenommen und habe es getradet Haben sie dann direkt vom Preis abgezogen. Wie es online läuft weiß ich leider nicht, ich würde es aber vor Ort machen. Wenn es wie beim P7a läuft, nimmst du ein uraltes Gerät mit, muss natürlich frei von Beschädigungen sein und sich einschalten lassen und dann wird der Wert + die 150€ von der UVP abgezogen.project schrieb:Kennt sich da jemand aus mit dem Mediamarkt Tradein?
Da muss man ja eine IMEI des Pixel 8 eingeben. Sprich den Tradein kann ich erst nach Erhalt des Pixel machen und bekomme das dann auch nur als Mediamarkt-Gutschein!? Danke euch!
Sitze exakt im selben Boot. Die Größe meines Pixel 7 war für mich damals grenzwertig und ist es heute auch noch, aber ich habe mich halbwegs dran gewöhnt. Bessere Akkuleistung ist natürlich immer gern gesehen, aber ansonsten könnte mich nichts zum wechseln hinreißen. Läuft bei mir dann eher auf Pixel 8a oder Pixel 9 hinaus.Rekhyt schrieb:Trade-in bei Google ist absolut lächerlich. Bei Rebuy bekommt man 100-150€ mehr für sein Pixel 7.
Mag den Formfaktor des Pixel 8, aber die Upgrades halten sich echt in Grenzen und 800€ ist mir zu viel für einen Spontankauf. Werde die Testberichte abwarten und schauen, ob Akku und Kamera wirklich besser geworden sind.
DaniellSan schrieb:Sorry aber welcher halbwegs normale Mensch nutzt ein Smartphone so lange?
Wirtschaftlich gedacht ist das perfekt. Nicht immer nur an sich selbst denken. Selbst wenn ich es nicht so lange nutze, kann jemand anderes es ohne Sicherheitsbedenken weiter nutzen. Sollten sich alle Hersteller eine Scheibe abschneidenchk142 schrieb:Für die (wenigen) die es brauchen. Kann mir nicht vorstellen, dass in diesen Zeiten viele ihr Gerät 7 Jahre lang haben. Aber, gut, Kaufargumente müssen nicht unbedingt rational und realistisch sein.
Besser finde ich da schon die relativ kompakte Größe. Das wird sicher so einige gefallen, die sich endlich wieder ein einigermaßen kompaktes Gerät wünschen.