flatflo
Dauer-User
- 619
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein netter Herr hat sich im regnerischen England auf die Wiese gestellt und hat alles verglichen. Ich habe Dir mal den Timestamp mit dem Kameravergleich rausgesucht, das ganze Video ist aber interessant.Kornilein schrieb:Nachdem ich das 8er Pixel nur kurz hier hatte, der Preis aber zwischenzeitlich in sehr interessanten Regionen liegt, mag ich die unbeantwortete Frage meines Vorposters nochmal aufgreifen.
Kann jemand mit einem Vergleich vom
3-fach-Digitalzoon des Pixels und der gleichen optischen Zoomstufe eines S24, iPhone 15 pro oder Xiaomi 14 dienen?
Wäre super!
JohnyV schrieb:@SvenOL Das Problem ist nur, dass die KI eben nicht intelligent ist. Natürlich hat jeder andere Ansprüche, aber man sieht doch wo die ganzen Leute waren. So wie hier zu Beispiel im Ausschnitt.
Anhang anzeigen 1201784
Statt einem Menschen Sitz jetzt ein Haufen Kopfsteinpflaster mit Gehwagen auf einer Bank vor dem Anhänger.
Also jedem das seine, aber einen Menschen im Bild finde ich natürlicher und besser als ein Haufen Steine die auf der Bank mit Gehilfen sitzen. Oder ist das vielleicht der Steintyp aus Fantastic Four?
Oder auch dieser Ausschnitt der absolut gar keinen Sinn ergibt. Hier hat die Intelligenz absolut falsches Umfeld gewählt. Und so zieht es sich durch das ganze Bild.
Anhang anzeigen 1201788