8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann bist du ja läufigflatflo schrieb:Während des Laufens gemacht ohne besondere Einstellung.
echt jetzt??? Fehler gefunden. Ich muss die Sicherung von Fotos aktivieren. Hatte die Foto App sonst ohne Konto in Verwendung. Ist das jetzt Pflicht?PuckiHB schrieb:Ich habe ein Problem mit der Google Foto App. Wähle Ich den Punkt "bearbeiten" stürzt die App ab. Habe bereits Speicher und Cache gelöscht und die Updates deinstalliert. Zuvor gab es keine Probleme, bis ich "Tools" in der Bearbeitung gewählt habe. Da hieß es, das noch irgendwelche Funktionen installiert werden müssen und ich später vorbeikommen soll
Was ist das bitte für ein A..i Move von Google? Mein Bruder hat mir heute erzählt, dass er beim Testen nur das Pro auf 50MP stellen konnte, ich wollte es nicht glauben!vw-kaefer1986 schrieb:@Nolle Ev. schafft es ein Dev. die 50MP freizuschalten, zumindest für eine Gcam Version, ich finde es eine Frechheit, dass dieser Modus nur für das Pro Modell zur Verfügung steht.
Beim Pixel 8 Pro befindet sich diese Einstellung auf der Registerkarte "Pro". D.h. nur für "8 Pro", nicht für "8" vorgesehen.Nolle schrieb:Kann mir jemand erklären, warum das P8 Fotos nur mit 12MP macht obwohl die Kamera 50MP besitzt? Pixel Binning?
Kommt da noch eine Einstellung, dass ich die vollen 50MP nutzen kann?
Moin,infinity81 schrieb:Gerade mal den digitalen 8-fach Zoom zum Pixel 7 verglichen.
Hier hat Google nochmal eine deutliche Verbesserung erzielt.
Wenn es auch bei weitem nicht mit einem optischen Zoom vergleichbar ist, so ist es für Schnappschüsse annehmbar.
Es geht auch ohne " Sicherung aktivieren " aber leider nur im Wlan. Nicht im Mobilfunk, dann wartet er auf wlan.PuckiHB schrieb:echt jetzt??? Fehler gefunden. Ich muss die Sicherung von Fotos aktivieren. Hatte die Foto App sonst ohne Konto in Verwendung. Ist das jetzt Pflicht?