![EdgA](/data/avatars/s/65/65405.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.AWAGG9APOz.jpg)
EdgA
Enthusiast
- 1.332
Das Februar Update ist da ![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](/styles/ah2/64/1f601.png.pagespeed.ce.5oYa1MWCJx.png)
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](/styles/ah2/64/1f601.png.pagespeed.ce.5oYa1MWCJx.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hab´s aus Neugier grad mal getestet. Scheint zumindest kein grundsätzliches Problem zu sein.Roman441 schrieb:auch hier über wlan keine Verbindung z.b zum Forum hier. bild.de geht auch nicht. MTB news geht aber
Chrome browser habe ich auch schon zurückgesetzt
Kommando zurück von meiner Seite aus. Mein kompletter Internet Zugang Zuhause ist seit Montag gestört. Meine WLAN Probleme hatten also nicht mit dem Update des Pixel zu tun.Roman441 schrieb:Angeblich soll es WLAN Verbesserungen gegeben haben.
Bei mir ist leider das Gegenteil der Fall. Einige Websites und Apps können nicht geöffnet werden im WLAN. Schalte ich auf mobile Daten um, geht alles wie gewohnt.
Über den Laptop der mit dem gleichen WLAN verbunden ist, geht alles.
Darauf hab ich gewartet. Dann wollen wir mal updaten. Danke fürs Bescheid geben!EdgA schrieb:Meine Akkulaufzeit ist der Hammer seit dem Update!
Bin seeeehr begeistert