Pixel 8 Display leuchtet ständig auf in den Morgenstunden während Nicht-Stören aktiv ist

S

sheriff83

Neues Mitglied
0
Guten Tag
Ich habe bei meinem Handy den Nicht-Stören Modus so eingestellt, dass dieser zwischen 22:00 und 07:00 aktiv ist. Wenn das Handy zudem am Ladekabel angeschlossen ist, geht es in den Schlaf/Nachtmodus (keine blauen Farben mehr).
Problem:
Ab ca 05:00 Uhr morgens (kann die genaue Uhrzeit nicht sagen), leuchtet das Display regelmässig auf - gefühlt im 5min Rythmus. Es werden aber keine neuen Benachrichtigungen angezeigt. Ändert man den Modus im Nicht-Stören auf Custom Setting, würden da auch jedesmal Töne ausgelöst. Ziemlich nervig. Hat jemand eine Ahnung, weshalb das passiert und wie das "abgestellt" werden kann?
Neustart des Handys hat nichts gebracht.
Gruss Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
keine direkte Hilfe für deine Problemstellung.
Nebenbei, ich stelle abends auf Flugmodus. So bleibt es dunkel und ruhig.
Nicht sehr "smart" aber funktioniert.
 
Keep the screen dark auch sicher gesetzt bei Bedtime Mode ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20241003-125908.png
    Screenshot_20241003-125908.png
    160,6 KB · Aufrufe: 25
Danke fürs Feedback. Flugmodus verhindert das Problem nicht. Beim Schlafmodus wird der Bildschirm dunkler, ja
Ich könnte mir vorstellen,dass es etwas mit dem Ladevorgang am Morgen früh zu tun hat. Plus, ich glaube, wenn ich alle Benachrichtigungen, Töne und Vibra ausschalte, passiert es nicht mehr. Weis aber trotzdem noch nicht,was es auslöst.
 
sheriff83 schrieb:
Ich könnte mir vorstellen,
dass vielleicht unter Einstellungen/Benachrichtigungen/Benachrichtigungsverlauf auf die Minute genau ⏰🔦 eine Information für diese Fragestellung zu finden ist. 🍀 😊
 

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
861
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
514
slg60
slg60
R
Antworten
5
Aufrufe
348
DonJorge
D
Zurück
Oben Unten