Pixel 8 Dezember Update

• 216 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cairus

Cairus

Inventar
8.797
OTA bei mir noch nicht verfügbar..

Gespannt ob sich das Update im Alltag bemerkbar macht

Was ist da los ?

Hier Infos zum feature drop

Pixel 8 Pro — the first smartphone with AI built in — is now running Gemini Nano, plus more AI updates coming to the Pixel portfolio

Schon lächerlich, dass das 8er nur ein Feature mehr bekommt als das 6a (auf dem Screenshot nicht drauf) diese künstliche Begrenzung sollten sie echt langsam lassen. Als ob das 8er die 8 pro Features nicht packt .. 1000047940.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB, ande und flatflo
Ich habe das Gefühl, das Google nachdem Österreich offizielles Verkaufsland ist, die OTA später freigibt. Meine letzten Pixel alle aus Deutschland hatten die verzögerten Updates nicht.

Nun ja, werde es überleben

• Danke
Reaktionen: odo1 und Trondeinar
@Cairus Screen Call wann?
Schon langsam ein Running Gag...

In Österreich wird das nie kommen...

Cairus schrieb:
In Österreich wird das nie kommen...
Das wird in der EU nicht kommen, zumindest nicht in dem ausmass, wie es in den USA verfügbar ist
Das hat weniger mit Österreich zu tun, sondern eher mit den EU Richtlinien bzgl. Datenschutz...

Das ist jetzt Nichts mehr neues

• Danke
Reaktionen: 2WF
Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Image installiert? Also etwas detaillierter für Dummies wie mich:1f602:

mareis1973 schrieb:
Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Image installiert? Also etwas detaillierter für Dummies wie mich:1f602:
Für Dummies gibt's das OTA-Update!

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Yerk, mareis1973 und Lux73
Ja ganz so Dummi bin ich nicht aber guter Punkt :1f602:

• Haha
Reaktionen: enjoi
Jo eigentlich nicht so schwer mit dem installieren.
Trotzdem funktioniert es bei mir nicht.
Komme bis zu dem Punkt wo ich das update über das Kommando "adb sideload update.zip" installieren könnte aber er findet es nicht.
Hab das Zip.file in den ADB Ordner geschoben

Warte doch einfach lieber, bevor du ein neues Thema eröffnen musst, wo du die Frage stellst, wie man ein zerschossenes Android wieder herstellt. Dauert bestimmt nicht mehr lange und der OTA Download läuft an.

• Danke
Reaktionen: Lux73 und basketballer
Das fuchst mich aber jetzt. Ich glaub ich hab den Fehler auch gefunden....

• Haha
Reaktionen: Der Nischo
Will ich gar nicht 😅
Wenn's klappt ist ja gut 👍

• Danke
Reaktionen: mareis1973
enjoi schrieb:
Hier Infos zum feature drop

Pixel 8 Pro — the first smartphone with AI built in — is now running Gemini Nano, plus more AI updates coming to the Pixel portfolio

Schon lächerlich, dass das 8er nur ein Feature mehr bekommt als das 6a (auf dem Screenshot nicht drauf) diese künstliche Begrenzung sollten sie echt langsam lassen. Als ob das 8er die 8 pro Features nicht packt .. Anhang anzeigen 1145548
Da sieht man nach nem Monat schon, dass man sich in Sachen Features die 7 Jahre Updategarantie eigentlich jetzt schon sonst wo hinschmieren kann. Klar kommt es auf den Usecase an, aber wenn man auch Feature Updates erwartet, ist man ja als User eines nonPro jetzt schon gekniffen.
Ich denke, dass man über solche Geschichten dann in Zukunft neue Geräte verkauft. Lange Updates werden Standard. Der Reiz nach was neuem muss dann anders getriggert werden.

• Haha
Reaktionen: Olley
@ande Was hat das eine jetzt mit einem verspäteten Update zutun . Manche suchen halt immer einen Grund zum motzen . Schönen Tag noch

• Danke
Reaktionen: KingJames23 und Lux73
@ande die Updates kommen doch?! Das was du damit in den Raum stellst hat rein gar nichts mit den Updates zu tun.

• Danke
Reaktionen: Lux73