Cairus
Inventar
- 8.797
OTA bei mir noch nicht verfügbar..
Gespannt ob sich das Update im Alltag bemerkbar macht
Gespannt ob sich das Update im Alltag bemerkbar macht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wird in der EU nicht kommen, zumindest nicht in dem ausmass, wie es in den USA verfügbar istCairus schrieb:In Österreich wird das nie kommen...
Für Dummies gibt's das OTA-Update!mareis1973 schrieb:Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Image installiert? Also etwas detaillierter für Dummies wie mich
Mit welchem Grund sollte das was mit Österreich zu tun haben ?Cairus schrieb:Ich habe das Gefühl, das Google nachdem Österreich offizielles Verkaufsland ist, die OTA später freigibt. Meine letzten Pixel alle aus Deutschland hatten die verzögerten Updates nicht.
Nun ja, werde es überleben
Da sieht man nach nem Monat schon, dass man sich in Sachen Features die 7 Jahre Updategarantie eigentlich jetzt schon sonst wo hinschmieren kann. Klar kommt es auf den Usecase an, aber wenn man auch Feature Updates erwartet, ist man ja als User eines nonPro jetzt schon gekniffen.enjoi schrieb:Hier Infos zum feature drop
Pixel 8 Pro — the first smartphone with AI built in — is now running Gemini Nano, plus more AI updates coming to the Pixel portfolio
Schon lächerlich, dass das 8er nur ein Feature mehr bekommt als das 6a (auf dem Screenshot nicht drauf) diese künstliche Begrenzung sollten sie echt langsam lassen. Als ob das 8er die 8 pro Features nicht packt .. Anhang anzeigen 1145548