Pixel 8 Dezember Update

• 216 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab aber das Update @Olley
GWB immer mit Vorsicht genießen 😁

Hab mir den Artikel angesehen, das unten ist astrein Copy Paste von einem alten Artikel von GWB wo damals das Update tatsächlich später kam...

Ich hab mein Update sofort OTA bekommen wie andere in meinem Bekanntenkreis auch ...Pixel 8 und Pro.
Das ist einfach schlechte Artikelverfassung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Olley
@Sturmiiiii Achso alles klar. Du bist auf der Beta. Na dann hat sich das geklärt. 😊

@Olley im Artikel steht die BETA verzögert sich 😅

Die Beta kann auf allen Pixel-Smartphones zwischen Pixel 5a und Pixel 7a sowie auf das Pixel Fold und Pixel Tablet heruntergeladen werden. Der Release für die Pixel 8-Smartphones soll „etwas später“ erfolgen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer noch kein OTA Update, Pfui Google. :1f605:
Pixel Watch 2 kein OTA Update...

Und was macht ihr, wenn das Update auf dem Smartphone ist ? Wahrscheinlich dasselbe wie vorher. Ich weiß es sind Diskussionensthreads aber ich verstehe dieses Geheule deswegen nicht wirklich 😅 sorry 🙈

• Danke
Reaktionen: proudlyS23plus, Olley, mareis1973 und 3 andere
@MukuFuk
Vielleicht denken manche, dass das Pixel plötzlich unglaublich neue Funktionen bekommt wie z. B. es für einen kocht und die ganze Arbeit erledigt. 😂

• Haha
Reaktionen: proudlyS23plus
Ach das wär super, wenns dann meine Fenster putzen könnte. Bei sowas fällt mir ein :

"ChatGPT wird faul, OpenAI weiß nicht warum
Statt Arbeit zu erleichtern, bittet der KI-Bot ChatGPT seine Nutzer, geforderte Tätigkeiten selbst zu übernehmen. Warum, ist unklar"

Vielleicht wird das 8 pro mit Gemini dann ja auch sagen " mach dein Schei** selbst, ich fahr mich runter " 😅

Aber jetzt wieder btt ^^

• Haha
Reaktionen: Olley und Sterny90
Habe Grade das Update Angebote bekommen , vielleicht der ein oder andere jetzt auch

• Danke
Reaktionen: mein-c-tut-w
Jo! Hier auch - T-Mobile Österreich, falls es wem hilft.

Jup OTA ist raus, Party kann steigen. 🥳

• Haha
  • Freude
Reaktionen: jringeis und fidus62
auch bei A1 Österreich:D

In der Schweiz auch.... und ja @Murtagh ... die Party kann steigen...:1f602:

Na endlich habt ihr es......dann hört das Geflenne hier vielleicht mal auf und es gibt endlich wieder gehaltvollere Inhalte hegdl:1f618:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: proudlyS23plus, Kaltfuchs83, schwalbe001 und 5 andere
Hab's auch bekommen
Aber @mareis1973 - bedenke das dieser Tnread sicher nächsten Monat eine Neuauflage bekommt 😋😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: mareis1973, fidus62 und dabistduja
Länzer schrieb:
Aber bedenke das dieser Tnread sicher nächsten Monat eine Neuauflage bekommt 😋😂
Herr, lass es Hirn regnen!

• Danke
  • Haha
Reaktionen: jringeis und fidus62
Mein Pixel 8 hat sich soeben selbständig auf Stand 5. Dezember aktualisiert. Musste nix anstoßen, nur neu starten.

Anhänge

• Screenshot_20231212-200655.png
    Screenshot_20231212-200655.png
    110,2 KB · Aufrufe: 42
Eine Frage, die mit Google Play-Systemupdate zu tun hat...
Bei mir ist der Stand noch November und wenn ich rein gehe, dann läuft bei mir der Balken schon seit zwei Tagen durchgehend auf Suchen...
Ich habe bei Google im Forum selbst gelesen, dass ich wohl nicht der Einzige bin, aber Lösung war dort keine zu sehen...
Meine Frage - kann man einen Dienst oder eine App zurücksetzen, damit der Fehler ev. verschwindet?

War bei mir auch. Einfach die Einstellungen komplett schließen. Hat geholfen bei mir.

Sicherlich hat Google nur für EUCH das Update jetzt OTA angeboten😁 klopft euch auf die Schulter , habt ihr gut gemacht.🤣 Nächsten Monat bitte wieder. 😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: schwalbe001 und fidus62