Pixel 8 Dezember Update

• 216 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe nun seit einer Weile auch ein Pixel 8, soweit zufrieden bis jetzt.
Was das Update angeht: ich bin auch nicht so einer, der unbedingt als erster das Update haben will.
Aber ich bin auch nicht so einer, der auf andere rumhackt, die hier über die Updates schreiben und wieso es noch nicht da ist.
Fühlt man sich dann cool irgendwie, wenn man auf andere rumhackt, weil die über Updates Spekulieren und wieso es noch nicht da ist?
Und wenn euch das Thema nervt, schaut nicht vorbei.
Und wenn das Update da ist, dann kann man ein neues Thema eröffnen " Diskussionen November Update". Da kann man dann über die Updates selbst schreiben.

@Lonely_Boz aber das Update ist da, man muss es nur aufspielen... 🤷 Ich glaube das ist das was aufregt ..... Es fehlt eben nur das ota Update und das wird in den nächsten Tagen verteilt..

• Danke
Reaktionen: Lux73 und 502826
@Lonely_Boz warum rumhacken? Wir diskutieren denk ich nur sehr rasch miteinander.
Ja hier geht's um Dezember Update, aber nicht darum warum es noch nicht kam 🤔

• Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Also mein neues Pixel hat vor einer Woche beim Einrichten ein Update installiert und die Funktionen, die mit dem Update kommen sollen kann ich nutzen bzw hab ich 🤔

@MukuFuk das wird denke ich mal das erste Update gewesen sein. Wenn du auf Einstellungen System und dann auf Systemupdate gehst kommt da noch was?

Q: Kann man nicht einen USB Stick im Recovery mounten und dann die vorher runtergeladene OTA.zip so installieren ?
Dann bräuchte es immerhin keinen Rechner !

@anderedroid nein

So, das Dezember-Update habe ich per Sideload aufgespielt. Das Handy läuft super. Aber wo bleibt das Dezember-Play-Update? Es ist zum verrückt werden. :1f602:

@mayer12 das hängt ja immer hinterher... :)

Heute ist Montag und bald 21 Uhr . 🕘 Time for Update . 😜

• Wow
  • Haha
Reaktionen: enjoi und fidus62
An alle die ungeduldig sind, gibt der Beta eine Chance....läuft super und die Updates kommen sofort bei Release 😁 heute zum Beispiel direkt bei mir OTA da👋

• Danke
Reaktionen: JimKnopf61
Zuviel updates sind auch shice :1f606:

• Haha
Reaktionen: proudlyS23plus
@anderedroid 🤣

Wow, google zwingt dich also dazu? Ich denke Du zwingst Dich selber, weil Du nicht auf Updates warten kannst. Das Update wird innerhalb des zugesagten Monates, also Dezember kommen, Google hat bis zum 31.12. Zeit. Mal drüber nachgedacht, das das 6Pro das Update schon hat, weil es wesentlich weniger Änderungen und KI features enthält, das ja für die 8er Modelle mit dem Dez. Update kommen sollen? Wir haben gerade mal den 11.12. und schon wird gemeckert. Also entweder zwingst DU dich zur Beta, weil du unbedingt sofort und ganz früh Updates willst, Google zwingt sich sicher nicht. Vll man drüber nachdenken, welchen Stellenwert man diesen Luxusproblemen Update eigentlich einräumt. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber diese Sucht nach Update ist ja fast schon peinlich.
Aber wenn man es so sieht, ich bin auch am verzweifeln....sehr viele Low und Midrange Geräte von Samsung wie A52, A54 etc haben schon das Dez Update und ich mit meinem Flaggschiff S23+ hab noch nix. Wie soll das Leben weitergehen? Aber halt: Bei den günstigen Geräten ist es ein reines Update mit Securtiy Patch, bei den S23er wird es ein Anwendungsupdate sprich es kommen noch Änderungen neben dem Security Fix dazu. (Bei Samsung immer gut am S oder U in der Firmwarebezeichnung zu erkennen). Könnte das längere Update daran liegen? Anstatt nun in Panik zu verfallen das ich das Update noch nicht habe, freue mich auf die kommenden Neuerungen, und kann gern ein paar Tage warten

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RyanStekken, Lux73, 559135 und eine weitere Person
Auch die Beta soll "etwas Später" kommen.

Anhänge

• Screenshot_20231212-043848.png
    Screenshot_20231212-043848.png
    161,2 KB · Aufrufe: 55
  • Danke
Reaktionen: 85950
@Olley das Beta Update kam schon gestern 😄 außerdem sind wir schon qpr Beta 2 und nicht mehr Beta 1 ✌️ Betas waren fast immer gleich bei Release OTA verfügbar.

Also Beta war direkt da , das "etwas später" bezieht sich auf eine alte Beta die nicht gleich kam weil da das Pixel 8 erst kurze Zeit auf dem Markt war 👍

Verstehe die ganze Aufregung nicht. Kommt das Update zu früh und ist buggy, wird gemeckert, weil Bananensoftware.... Kommt es zu spät, wirs auch geschimpft.

Läuft doch alles tacko, komme auch ohne das Update klar.

• Danke
Reaktionen: Lux73, proudlyS23plus, MukuFuk und 3 andere
Jetzt kommen schon die Samsung User und vetrösten uns, schlimm, schlimm ..
@Google: Free the update !

Stimmt habe mit Genuss das Update meines S23 geladen und das Pixel schaut neidisch rüber 😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus, PapaPinguin, hmm...egal und 4 andere