Pixel 8 Dezember Update

• 216 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Er hat schon iwo recht, auf der anderen Seite ist das Gras eben immer grüner

Finds dann eher schade das LOS noch nicht in Sicht ist. Stock OS mit Modifikationen war für mich der Grund das Pixel zu kaufen (neben der Grösse) und nicht irgendwelche Super-Duper-Features die ich sowieso nie nutze

Weiter updates suchen ..

• Danke
Reaktionen: Don Magic und RyanStekken
Updates sind schon eine tolle Sache aber bei manchen Leuten artet das schon in eine Sucht aus🙈

Und ich verstehe nicht wo er Recht hat? Das Update ist doch da, es kommt schon noch zu allen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Olley, KingJames23 und Lux73
@Sturmiiiii Recht hat er in dem SInne
This move feels like a slap in the face to Pixel 8 owners, who are now forced to upgrade to the latest model if they want to experience the full range of new features.
Google did Pixel 8 users dirty

Und ja, natürlich ist das Update schon da. Das nächste, übernächste .. 7 Jahre lang. Alles Gut
BTT

Ja aber ich verstehe das nicht so ganz, war es nicht immer so das ein pro Modell mehr Funktionen bekommen hat und mehr per Update ....weil dafür heißts ja pro 😄

• Danke
Reaktionen: Olley, 85950 und KingJames23
Jo, ist klar. Wäre aber nicht nötig, ist ja der gleiche SOC ..was auf dem Pro läuft, läuft auch auf dem 8er. Na, egal :1f606:

Mich nervt, dass pro immer gleich größeres Gerät bedeutet.

• Danke
Reaktionen: blino, NoFear96, anderedroid und eine weitere Person
Boah Leute 🤣

• Danke
Reaktionen: anderedroid
was ist @phone-company , ist es da ?? :1f605:

Ist die ganze Zeit da, muss man nur installieren... Oder eben warten

Es gab Zeiten, da haben die Updates eben das Pixel ausgemacht. Diese Zeiten sind offensichtlich vorbei.

• Danke
Reaktionen: Don Magic
Mir ist der Tag egal wann das Update kommt aber wenn man es offiziell bekannt gibt das es raus ist muss es auch da sein.

• Danke
Reaktionen: ollimoe, Don Magic und Laxor
@mayer12 warum ? Weil man es nicht gleich ota griegt?🤣

@Darkpassion So seh ich das auch. Anscheinend hat es ja noch niemand in Deutschland bekommen fürs P8 oder P8 Pro. Das ist ja dann kein normaler, langsamer Rollout. Das ist doch Quatsch, wenn die OTA-Images schon online stehen.

• Danke
Reaktionen: ollimoe und Darkpassion
Die Images sind online. Heißt nicht, dass automatisch an alle gleichzeitig ein OTA Rollout erfolgt. Kann sich aber gerne jeder über PC runterladen und installieren. Veröffentlicht heißt nicht OTA. Schaut gerne im Forum Bereich für's 6 Pro, die ersten haben es gestern bekommen. Und nein, mein 7a hat auch noch nichts. Es kommt, wenn es da ist.

• Danke
Reaktionen: Lux73
@Party_Elch Kann nicht jeder , will nicht jeder. Es ist einfach keine normale Verteilung wie sonst

Oh ist wieder Popcorn Time . Entspannt euch mal . Beim 6 kamen die ersten Updates auch später als für die anderen. Läuft das P8 jetzt nicht mehr? Google hat gesagt , sobald fertig kommt es . 🤷Und wer nicht warten kann, kann es sich ja runterladen wo ist jetzt euer Problem

• Danke
Reaktionen: Lux73
Ist jedes mal das selbe. paar Leuten ist es egal, paar nervt es. Mich nervt es und ich weiß, es gibt schlimmeres Probleme...aber wenn man nicht im Forum drüber reden kann wo dann ? Im RL interessiert es ja noch weniger Leute :D

Ich persönlich hab den WLAN Bug in dem bei mir daheim nur 2-3 Mbit am pixel 8 durchkommt daher hoffe ich sehr, dass das OTA endlich kommt...

• Danke
Reaktionen: Yerk
@JimKnopf61 Es ist fertig 😉

@Darkpassion 😜

Moin.
Eventuell wäre es ein klein wenig sinnvoller den Download-Link für das vollständige OTA-Image hier zu posten als sich gegenseitig voll zu motzen. Falls die Wissenden ihr Wissen teilen wollen.
Auf der offiziellen Google-Seite ist noch November der letzte Eintrag.
Vielen Dank.

• Danke
Reaktionen: Don Magic und jringeis