8
85950
Gast
@Ultra2010 s23 kann ich sagen...aber wird dir dann nicht viel bringen. Der Ultraschall ist einen Hauch schneller aber die Erkennung ist ansich auf selben Niveau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der optische FPS im P8 muss "besser" sein - ich hatte beim Pixel 7 eine 50:50 Chance bzgl Erkennungsrate. Mein aktuelles Pixel 8 entsperrt zu 90% - und meine Finger haben sich nachweislich nicht verändertveyun schrieb:Ich vermute, für solche Fälle sind die optischen Sensoren etwas im Vorteil, sofern man die richtigen Finger hat ;-)
Nur ein Finger, den aber vierfach??? Keine gute Idee. Du hast vermutlich zwei Hände, zehn Finger. Nimm davon vier Finger und scanne sie sauber ein. Dann kannst du bei Problemen wechseln. Notfalls Problemfinger neu anlernen. Fingernamen eintragen.veyun schrieb:Ich habe den Daumen vierfach angelernt, daher mein Kommentar, dass nur vier Finger gespeichert werden können. Somit kann ich 4 Permutationen für einen Finger speichern, was offenbar immer noch nicht ausreicht.
Da morgens idR nichts mehr geht, habe ich auch diesen Zustand angelernt. Spätestens am nächsten Tag kann das Pixel mit diesem Finger nichts mehr anfangen.