J
jringeis
Erfahrenes Mitglied
- 170
@JohnyV
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf sie mit Gebrüll! Ich halte Google fest und du kloppst drauf ein! Ähem.jringeis schrieb:Skandal!
JohnyV schrieb:Glaubst du die Leute kommen von selber nicht darauf? Das ist irgendwie logisch, dass man seine Fingerstellung ändern muss. Glaubst du Leute die schon 50 mal den Finger neu angelernt haben haben nicht schon alles mögliche versucht?
Ist schon irgendwie amüsant, dass man eine großen Teil der Pixel 6,7,8 Nutzer ununterbrochen als Idioten darstellen möchte. Bei anderen klappt es wunderbar. Nur diese große Minderheit ist zu doof, hat falsche Finger oder sonst was.
Es geht nur um das "... sonst was." Irgendwas muss es ja sein. Der Hard- oder Software die Schuld zu geben, wäre mir zu einfach. So klein ist Google nicht, dass sie da kein vernünftiges Team hätten.JohnyV schrieb:Ist schon irgendwie amüsant, dass man eine großen Teil der Pixel 6,7,8 Nutzer ununterbrochen als Idioten darstellen möchte. Bei anderen klappt es wunderbar. Nur diese große Minderheit ist zu doof, hat falsche Finger oder sonst was.
Ah ja. Der Software oder Hardware die Schuld zu geben ist zu einfach. Deswegen Schieben wir das auf den Anwender. Es ist seine Finger oder er zu blöd zum anlernen oder sonst was.AndroidMussGeholfenWerden schrieb:Es geht nur um das "... sonst was." Irgendwas muss es ja sein. Der Hard- oder Software die Schuld zu geben, wäre mir zu einfach. So klein ist Google nicht, dass sie da kein vernünftiges Team hätten.