JohnyV
Philosoph
- 5.717
Jetzt ist der FPS bzw die Entsperrung komplett ausgestiegen. Ich kann das Gerät nur noch mit Passwort entsperren. Auch die Gesichtsentsperrung funktioniert nicht mehr. Sobald ich das Gerät entsperren will, werde ich gleich zur Pin Eingabe aufgefordert. Ich habe schon alle versucht. Entsperrung per Fingerprint deaktiviert und neu aktiviert. Alle Finger gelöscht und neu abgespeichert. Nichts da. Als würde es die Entsperrung per Fingerprint und Gesicht gar nicht geben. Ich habe die Displaysperre komplett deaktiviert und trotzdem kommt in den meisten Fällen (aber nicht immer) die Aufforderung zur Pin.
Wir waren heute auf Mittelalter Festival wo es viel spontan zu fotografieren gab. Aber jedes Mal mit PIN Eingabe. Pustekuchen. Ich dachte ich schmeiße das Ding gegen die Wand heute. Ne das Ding geht weg, ich habe die Schnauze entgültig voll.
Wir waren heute auf Mittelalter Festival wo es viel spontan zu fotografieren gab. Aber jedes Mal mit PIN Eingabe. Pustekuchen. Ich dachte ich schmeiße das Ding gegen die Wand heute. Ne das Ding geht weg, ich habe die Schnauze entgültig voll.