J
jringeis
Erfahrenes Mitglied
- 170
Und jeder Finger auchAndroidMussGeholfenWerden schrieb:Natürlich ist jedes Pixel anders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und jeder Finger auchAndroidMussGeholfenWerden schrieb:Natürlich ist jedes Pixel anders
nein, keine Folie, kein Glas... Ich habe auch schon anhauchen versucht, bringt auch nichts. Und selbst wenn das was bringen würde, wäre das leider dennoch ein nogo für mich. Es kann nicht sein, dass ein FPS heutzutage so ein Problem sein soll. Bei all meinen Handys vor dem Pixel 4 mit "normalem" FPS hatte ich nie Probleme.Oi!Olli schrieb:Panzerglas drauf?
Kann ich so genau unterstreichen. Egal welche Tricks man probiert, immer wieder mal Probleme. Das nervt schon mal wirklich. Und ja, ich kenne da noch ein paar mehr mit der gleichen Problematik.hoaschter schrieb:nach ca. 6 Monaten Pixel 8 (meinem ersten Handy mit FPS im Display) kann ich sagen, nochmal ein Handy mit optischem Sensor werde ich nicht kaufen.
Der Mist funktioniert leider so oft nicht. Und gerade der rechte Daumen funktioniert am schlechtesten. Und vorallem, wenn es dann entsperrt war, man es direkt wieder sperrt und wieder versucht funktioniert es plötzlich. Also am Finger kann es nicht liegen. Echt Schade. Weil ansonsten ist es ein tolles Gerät, das ich eigentlich sehr lange nutzen wollte. Wenn es dann Google doch mal schaffen sollte das besser zu machen, werde ich es wohl doch früher wieder abstoßen.
Sorry, aber das ist Unsinn dies als Lösung darzustellen. Ich habe keine trockene Finger. Und wenn ich das Gerät 10 mal hintereinander entsperren, dabei bei den ersten zwei Entsperrungen zu jeweils 3 Fehlversuchen hintereinander kommt und bei 3.-10. Versuch der Finger anstandslos beim ersten Versuch erkannt wird, dann hat es nichts mit meiner Fingerfeuchtigkeit zu tun. Es ist ja nicht so, dass dies nur ganz selten auftauchen würde. Bei Pixel ist es schon ein weit verbreitetes Phänomen.EdgA schrieb:Ihr müsst die Finger leicht feucht haben, bzw nicht Staub trocken, dann sollte der Finger ohne Probleme erkannt werden