flatflo
Dauer-User
- 605
@SKSAustin Das sehe ich auch so. Beim Pixel 7 war es anders, da hat es einfach grottig funktioniert. Beim Pixel 8 bekommt man es aber wirklich gut und brauchbar hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es mag für dich einfach sein, den Nutzer zum Problem zu erklären, aber ich kann dir versichern, dass wenn es "im normalen Zustand und fertig" geklappt hätte, dann hätte ich wenig Bedarf hier meine Erfahrungen hier zu posten. Dass ich mich mit dem Fingerabdruck so intensiv und für dich offenbar kreativ in verschiedenen Permutationen experimentell beschäftigen muss liegt nun mal daran, dass er bei mir oft bereits einen Tag nach dem Einrichten nicht mehr richtig funktioniert. Ich kann dabei so viel nicht falsch gemacht haben, denn direkt nach dem Anlernen kann ich die Erfahrung vieler teilen, dass es fast immer beim ersten mal klappt. Es reicht aber dann schon die Hände zu waschen oder in andere Lichtverhältnisse zu wechseln, und schon fangen die Probleme an.SKSAustin schrieb:Ich hab Daumen beider Hände und Zeigefinger beider Hände angelernt und das im normalem Zustand bei Tageslicht und fertig. Und damit klappt es auch in 995 von 1000 fällen ohne Probleme.
Ich denke hier ist auch eher der Nutzer das Problem bzw. das merkwürdige anlernen schafft Probleme die man normal gar nicht hätte. Ich meine anlernen mit "trocken, feucht, im Dunkeln und unter Tageslicht.."?
Was wenn du 20 Finger anlernen könntest, würdest du deinen Daumen dann mit Mehl, Öl, Butter, Halbfettmargarine, verschiedene Milchsorten und verschieden feinen Stab aufm Finger anlernen?! ;-)
Nicht zu ernst nehmen, ich musste nur grad etwas Schmunzeln auf was für Ideen die Leute so kommen.
Wenn man es ZU genau machen möchte, kommen glaub ich erst die Probleme.
Dito, auch meine Erfahrung. FPS nutze ich aber kaum noch, aber er funktioniert beim 8 wirklich besser als beim 6MukuFuk schrieb:Ich hab von Anfang an Panzerglas drauf und den Displayschutzmodus nicht aktiv. Fingerabdruck wird immer super erkannt. Bin mit dem 8er soweit zufrieden. Beim 6er und 7er damals war das ja wirklich so schlecht, dass ich das Pixel wieder abgab.
Das ist wirklich komisch, da die sich ändernde Komponente in diesem Spiel eigentlich nur der Finger sein kann .... Oder glaubst Du, dass das Phone den ursprünglich gelernten Finger vergisst?JohnyV schrieb:Frisch angelernt, erkennt das Gerät den Finger recht zuverlässig. Nach einiger Zeit wird die Fehlerhäufigkeit immer öfters. Bei mir ist es jedoch nicht sofort am nächsten Tag, sondern eher ein schleichender Vorgang. Mittlerweile müssen wir den PIN häufiger angeben als dass der Finger erkannt wird.
Im Grunde ist das typischer Computerkram. Gibt halt endlos viele Konfigurationen/Zustände.PizzaSalami schrieb:@MukuFuk hast Recht. Echt komisch das der eine was hat, was andere nicht haben aber was anderes hat, was andere nicht haben und welche die gar keine Probleme haben.
Natürlich ist jedes Pixel anders. Es ist ein Android-System, da können die Anwender tausend Dinge beeinflussen. Bei Apple hast Du viel weniger Freiheitsgrade.MukuFuk schrieb:Seltsam. Naja man hat ja mittlerweile gelernt : Jedes Pixel scheint ein Fall für sich zu sein
Der eine hat dies, der andere hat das und ganz andere wiederum gar nix
Wenn das iPhone 15 nicht noch so teuer wäre , würde ich allerdings trotz das es perfekt läuft wieder tauschen