K
komeet
Ambitioniertes Mitglied
- 73
bin auch sehr zufrieden damit am P8, steht nichts ab und Screen ist komplett abgedecktLappen484 schrieb:kann ich so betätigen, auf dem Pixel 7 war die LK absolut perfekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin auch sehr zufrieden damit am P8, steht nichts ab und Screen ist komplett abgedecktLappen484 schrieb:kann ich so betätigen, auf dem Pixel 7 war die LK absolut perfekt
Hm Mist, das wollte ich eigentlich auch kaufen, dann kann ich mir das wohl sparenturbo1781 schrieb:So habe auch noch probiert ein Brotect Airglass zu moniteren, ansich ein super dünnes Glas aber leider rundum etwas zu groß, rundum habe ich jetzt eine Luftfuge.
so sieht es bei mir mit der originalen aus dem google store auch aus.HeisenbergII schrieb:Auch das LK Glas lässt sich bei mir nur mit einem kompletten Luftrand anbringen.
Da bringt verschieben wohl leider auch nichts mehr.
Ich bekomme von LK neue geliefert. Mal sehen ob es dann besser klappt...flatflo schrieb:@BeCatch dann müsste ich nur noch den einen Staubfleck rausbekommen. Muss ich mal testen. Dann wäre das Glas einigermaßen ansehbar. Bis auf das Erste der Beiden. Das ist warum auch immer gerissen.
Bei einigen Usern scheint die Folie komplett aufzuliegen (Siehe z.B. Beitrag #119). Hier ist es auch das LK Glas. Vielleicht gibt's da Schwankungen in der Fertigung?!slg60 schrieb:Durch das abgerundete Glas an der Seite muss man sich von vollflächigen Folien wohl verabschieden, zumindest von Glas Folien.
Also, die sieht aber nicht zu groß aus. Mein Glas von Sparin sieht ähnlich groß aus, passt aber perfekt.HeisenbergII schrieb:Auch das LK Glas lässt sich bei mir nur mit einem kompletten Luftrand anbringen.
Da bringt verschieben wohl leider auch nichts mehr.
flatflo schrieb:Ich bekomme von LK neue geliefert. Mal sehen ob es dann besser klappt...