8
85950
Gast
@project die kaufen zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dresden1982 schrieb:@Stuttgart auf Amazon gibt es noch die da.
Wookfiss Schutzfolie für Google Pixel 8 Panzer Schutz Glas Folie, 2 Stück Panzerfolie + 2 Stück Kamera Schutzfolie, 9H Härte, Anti-Kratz, Anti-Bläschen, HD Klar Displayschutz : Amazon.de: Elektronik & Foto
Ich warte erst mal auf die LK. Vielleicht probiere ich diese hier auch mal.
kann ich so betätigen, auf dem Pixel 7 war die LK absolut perfektBeCatch schrieb:@all die LK Glas montieren.
Die Montagehilfe ist leider so angefertigt das man damit das Glas leicht weiter nach unten anbringt. Sieht man dann anhand des Kameralochs. Wäre zwar in diesem Sin nicht unbedingt schlimm aber unten kann es unter Umständen dazu führen daß es ein Luftrand gibt. Entweder mit bissl Druck nach oben hin versuchen.
Das Glas lässt sich wenn es montiert ist auch noch verschieben mit etwas Finger/Daumen-druck auf dem Glas in die gewünschte Position hin.
Wie gesagt LK ist wirklich ziemlich bündig bis ans Ende der Plan-Fläche gegangen, daher ist nicht viel Spielraum um es 100% blasenfrei am Rand zu positionieren.
Wenn Staub drunter ist an einer Ecke anheben (idealerweise in der nähe des Staubs) und diese Staubentferner-Aufkleber verwenden.