8
85950
Gast
@Sturmiiiii top, teste ich als nächstes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du nochmal den linkSturmiiiii schrieb:Caseology ohne blasen einwandfrei aufgetragen auch kein anstehender Rand oder ähnliches
Die schwarzen Ränder ragen nicht ins Display?Sturmiiiii schrieb:Caseology ohne blasen einwandfrei aufgetragen auch kein anstehender Rand oder ähnliches
Sorry etwas offtopic: Die App nutze ich auch. Bisher auf dem 4a. Funktioniert einwandfrei. Nurze es aber nicht mit dem Rand sondern als Ring um die Kamera.Man muss dafür AOD einschalten. Leider zieht es dadurch viel Akku.NebulaOne schrieb:Ich habe seinerzeit mit dieser App:
Notification light for Pixel - Apps on Google Play
festgestellt, wie schief ich mein (erstes) Glas aus einer anderen Bestellung aufgebracht hatte.
Anhang anzeigen 1130007
Mit der App konnte man auch sehr gut erkennen, wie sich der schwarze Rand des Glases auf das Display (negativ) ausgewirkt hat.
Style/Bildschirmrand Abmessungen (mit Dicke und Kantenrundung etwas "spielen)
Vielleicht gibt es die Version für Pixelgeräte ja demnächst auch für das 8er (sollte die bisherige Version noch nicht funktionieren).