Zubehör Panzergläser und Displayschutzfolien für das Google Pixel 8

• 518 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Sturmiiiii top, teste ich als nächstes

Sturmiiiii schrieb:
Caseology ohne blasen einwandfrei aufgetragen auch kein anstehender Rand oder ähnliches
Hast du nochmal den link

Sturmiiiii schrieb:
Caseology ohne blasen einwandfrei aufgetragen auch kein anstehender Rand oder ähnliches
Die schwarzen Ränder ragen nicht ins Display?

@mj084 nein

• Danke
Reaktionen: mj084
Zuletzt bearbeitet:
Da ist das Glas scheinbar etwas größer und der Rahmen etwas weiter als bei Spigen. Bin auch an einem Bild interessiert.

Also ich hab's mir x mal angesehen und es ragt meiner Meinung nicht ins Display rein, es liegt ziemlich nah auf meiner Meinung nach😅 auch abstehende Ränder hab ich nicht. Also mich stört das so nicht
Edit: n Millimeter schneidet es ins Display rein!
Aber ich find das kein Weltuntergang 😅

Anhänge

• IMG_20231015_084206.jpg
    IMG_20231015_084206.jpg
    206,4 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mj084
@Sturmiiiii

Oki, also quasi wie die Spigen - egal ob Pro oder normales 8er..

@mj084 hab das gestern nach der Arbeit schnell drauf gemacht und da wirklich nicht drauf geachtet 😅 aber ein Dealbreak ist's für mich nicht. Ich hatte mal eins was deutlich stärker ins Display ragte. Mir ist's wichtiger das es blasenfrei ist und nicht übersteht 👍

@Sturmiiiii okay so sah das bei meinem Spigen auch aus. Mein Problem mit dem Spigen was nur das man das auf dem Display verschieben konnte und es praktisch nur vom Case gehalten wurde

Verstehe den Sinn des schwarzen randes immernoch nicht

Spigen Support anschreiben...

Nutze die Spigen und bin zufrieden.

@Polluxx damit du die Luft nicht siehst und das Displayglas keinen Regenbogenefekt hat. Das Licht wird so nicht gebrochen

@phone-company verschieben lässt sich nix

• Danke
Reaktionen: 85950
Ich habe seinerzeit mit dieser App:
Notification light for Pixel - Apps on Google Play
festgestellt, wie schief ich mein (erstes) Glas aus einer anderen Bestellung aufgebracht hatte.
Erfahrung vom Juni 23.jpg
Mit der App konnte man auch sehr gut erkennen, wie sich der schwarze Rand des Glases auf das Display (negativ) ausgewirkt hat.
👉 Style/Bildschirmrand 👉 Abmessungen (mit Dicke und Kantenrundung etwas "spielen)

Vielleicht gibt es die Version für Pixelgeräte ja demnächst auch für das 8er (sollte die bisherige Version noch nicht funktionieren).
🍀🙂

@Flynn82 danke das hatte ich gesucht

NebulaOne schrieb:
Ich habe seinerzeit mit dieser App:
Notification light for Pixel - Apps on Google Play
festgestellt, wie schief ich mein (erstes) Glas aus einer anderen Bestellung aufgebracht hatte.
Anhang anzeigen 1130007
Mit der App konnte man auch sehr gut erkennen, wie sich der schwarze Rand des Glases auf das Display (negativ) ausgewirkt hat.
👉 Style/Bildschirmrand 👉 Abmessungen (mit Dicke und Kantenrundung etwas "spielen)

Vielleicht gibt es die Version für Pixelgeräte ja demnächst auch für das 8er (sollte die bisherige Version noch nicht funktionieren).
🍀🙂
Sorry etwas offtopic: Die App nutze ich auch. Bisher auf dem 4a. Funktioniert einwandfrei. Nurze es aber nicht mit dem Rand sondern als Ring um die Kamera.Man muss dafür AOD einschalten. Leider zieht es dadurch viel Akku.
Gefühlt (nicht gemessen) zieht aod mehr als beim pixel 4a.

Zuletzt bearbeitet:
2 Mal Panzerglas von LK montiert. 👍
Man muss es nur relativ genau platzieren da LK es gut gemeint hat und wirklich die ganze Plan-Fläche bedenken wollte.

Anhänge

• PXL_20231015_084509333.jpg
    PXL_20231015_084509333.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 268
  • PXL_20231015_084448188.jpg
    PXL_20231015_084448188.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 264
  • PXL_20231015_084439772.jpg
    PXL_20231015_084439772.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 263
  • Danke
Reaktionen: blino, Dresden1982 und 85950
Ganz ehrlich...meint ihr wirklich, dass eine Firma wie Spigen extra Gläser produziert für sich selbst und die Untermarke?
Also ich kann mir das aus Gründen der Wirtschaftlichkeit echt nicht vorstellen...

• Danke
Reaktionen: Laxor und fidus62