Zubehör Panzergläser und Displayschutzfolien für das Google Pixel 8

• 518 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@schwalbe001 verdammt lange Lieferzeit. Gib bitte Feedback wie die Dinger sind

Mein caseology Glas kommt heute, werd's heute spät abends testen und euch berichten 😉

• Danke
Reaktionen: Dresden1982
@Sturmiiiii da bin ich gespannt. Das letze Glas hat leider erst nach einem Umtausch bzw Neulieferung von Amazon gepasst. Beim ersten waren einschlüsse drin. Hatte ich bei spigen auch schon leider..... Ich warte glaube ich auf Whitedome Glas falls es das geben sollte.

Mit dem Spigen bin ich diesmal leider auch nicht wirklich zufrieden. Das kann man leicht verschieben. Wird nur vom Case in Position gehalten. Ist mir beim ersten Glas was ich bei einem Kollegen aufgesetzt habe nicht so aifgefallen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 85950
@phone-company
Dieses kann man verschieben hab ich ja aktuell mit dem Spigen Glas fürs S23.

@schwalbe001 das spigen meinst du jetzt oder das Whitedome? 🤔

@phone-company Das Spigen. Ich kann das auf dem Display meines S23 mit rutschfestem Daumen in alle Richtungen verschieben.

• Danke
@schwalbe001 ja okay das deckt sich dann .... Ich habe auch den Support angeschrieben

Hab mir gestern noch ein Xtreme skin bestellt, bin gespannt wie der passt 👍

So wie es aussieht haben wir also noch kein perfektes Glas gefunden

• Danke
Reaktionen: Stuttgart und 85950
@Polluxx so sieht es leider aus. Ich bin großer Freund von Torras Gläsern (die sind für mich beim iPhone das Nonplusultra) aber die bauen nicht fürs Pixel bislang.... Nur iPhone und Samsung

HeisenbergII schrieb:
Die habe ich bestellt, kommen heute an.
Ich gebe dann Feedback ;)
Der Rand liegt nicht auf....
Bin gespannt ob du es besser hinbekommst 1000025958.jpg

Wenn du etwas nähmaschinenöl hast oder noch besser dann einmal rundherum ziehen danach sitzt es. Ich habe das spigen gerade entsorgt und ein absolutes günstig Glas installiert. Da sah es ähnlich aus. Ich hab ein viskoöl dafür damit sieht es top aus hinterher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber das Öl ist auch irgendwann weg und der Hohlraum bleibt doch?

@Dresden1982 bislang habe ich gute Erfahrungen gemacht mit dem Prozedere

Dresden1982 schrieb:
Der Rand liegt nicht auf....
Bin gespannt ob du es besser hinbekommst Anhang anzeigen 1129568
Diesen Rand habe ich auch, daher dachte ich erst.dass die Displayränder leicht abgerundet sind, was aber wohl nicht der Fall ist

Dann eben doch erst einmal ein Glas mit Aussparung für die Kamera und weitersuchen

@Dresden1982 damals gab's einen Hersteller der hat sogar öl für die Ränder mitgeliefert und das hat immer super funktioniert 😁 naja mal schauen wenn wirklich Interesse besteht schreib ich heute Abend dann ob mein Glas gepasst hat👍

• Danke
Reaktionen: Dresden1982
Das LK ließ sich nur mit viel Mühe und Geduld blasenfrei anbringen. Aber es sitzt. Unten scheint es nicht 100 prozentig anzuliegen, mal schauen in wie fern mich das stört. Das Glas fühlt sich etwas ungewohnt bzw. anders an. Na mal schauen. Immerhin erstmal eines drauf und nun in Ruhe weitersuchen bzw. hier fleißig mitlesen und auf weitere Tipps warten. Eventuell bringt Spigen irgendwann eine überarbeitete Version raus.

• Danke
Caseology ohne blasen einwandfrei aufgetragen auch kein anstehender Rand oder ähnliches

• Danke
Reaktionen: Dresden1982 und 85950