Zubehör Panzergläser und Displayschutzfolien für das Google Pixel 8

• 518 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist überhaupt jemand mit dem Spigen zufrieden?

Vermutlich ist das Glas vom p8 an den Saiten abgerundet, was die schwarzen Ränder vom Spigen erklären würden, an dieser stelle ist es kein Panzerglas mehr, damit es flexibler ist

@Polluxx Nein, das Glas ist nicht abgerundet. Ja, ich bin sehr zufrieden mit dem Spigen Glas.

• Danke
Reaktionen: Polluxx
@Polluxx das Spigen an sich ist super. Lässt sich problemlos anbringen. Nur der schwarze Rahmen verdeckt einen Teil vom Display.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@turbo1781 meinen sollen morgen kommen. Mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das von caseology bestellt, bin gespannt

• Danke
Reaktionen: project
turbo1781 schrieb:
Habe gerade das LK Glas montiert das ist ja ein Rotz. Das erste Glas das sich nicht blasenfrei montieren lässt.
Also ich habe mir ein anderes Glas montiert und das LK liegt noch hier ungenutzt. Ich muss sagen auch bei mir waren anfangs ein paar kleine Blasen, aber über Nacht wie von Zauberhand verschwunden. Was mich bei meinem stört sind die Lücken zum Bumper. Es hätte nen ticken größer sein müssen. Habe das hier aktuell: NEWZEROL 2 Stück Glasschutz [mit... https://www.amazon.de/dp/B0CJ29NNCW?ref=ppx_pop_mob_ap_share

Sturmiiiii schrieb:
Hab mir das von caseology bestellt, bin gespannt
Berichte gerne mal, Spigen scheint diesmal besoffen gewesen zu sein

Spiegen könnt ihr vergessen, es sei denn ihr möchtet noch mehr schwarzen Rahmen. Heute kamen andere die ich bestellt habe und kein einziger passt perfekt drauf. Glaube das liegt an dem leicht gebogenen Glas

• Danke
Reaktionen: Dresden1982
@Sturmiiiii Caseology gehört zu Spigen. Ist zu befürchten, dass da die gleichen Probleme auftreten. Einen schwarzen Rand hat es auf jeden Fall auch.

• Danke
Was hat dieser Schwarze Rahmen beim Spigen für einen Sinn
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das einzige was ich mir vorstellen kann ist dass es dadurch keine glaskante gibt falls der schwarze rand flacher ist3

Zuletzt bearbeitet:
@Polluxx Außerdem tritt nicht die sonst übliche Lichtbrechung am Rand auf

So eine Lichtbrechung hat mich bisher weder gestört noch habe ich sie wahrgenommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: flatflo
@turbo1781 dito. Ich habe es entsprechend moniert. Mal sehen was kommt von LK.

Also wenn jemand ein panzerglas ohne Aussparung Frontkamera findet wo gut passt, bitte kurz Bescheid geben. Die mit Aussparung passt wunderbar aber ich mag das nicht. Die von spiegen sind wegen den schwarzen Rahmen fur mich nicht brauchbar.

• Danke
Ich werde euch wegen caseology berichten, weiß das die zur spigen gehören und war bisher immer von denen ihren stuff begeistert, ich will halt auch ganze gläser ohne cutout bei der cam

• Danke
Reaktionen: 85950 und Stuttgart
@Dresden1982 die sehen gut aus. Mit Schablone wäre es noch besser

@Stuttgart ich weiß. Vielleicht hilft das Case als Schablone. Oder die Schablone von dem LK passt.

• Danke
Reaktionen: Stuttgart
Ist das Thema "Aussparung für die Frontkamera - Ja oder Nein" eher optischer Natur oder haben die Varianten Vor-/Nachteile?

Wenn du keine Aussparung hast wirkt das wie als hättest du keins drauf und ich find auch in der Aussparung sammelt sich der staub

• Danke
Reaktionen: Polluxx, Laxor, Dresden1982 und 2 andere