Zubehör Panzergläser und Displayschutzfolien für das Google Pixel 8

• 518 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
die von spigen sind katastrophe. dank den schwarzen rand hat man mehr rahmen.

Laxor schrieb:
Zum Spigen-Glas gibt es erstes, nicht so positives Feedback bzgl. der schwarzen Ränder:
Das Glas ist Casekompatibel und hat deshalb einen freien Rand zum Case hin. Das ist aber so gewollt. Ich habe das Glas hier und gestern auf einem Pixel 8 installiert. Da ist alles so wie es soll 🤷‍♂️ Der schwarze Rand ragt NICHT ins sichtbare Display

• Danke
Reaktionen: hoo und schwalbe001
@phone-company eben nicht. Es ragt raus. Geht wieder an amazon zurück. Achte mal genau auf den unteren Rand des Pixel 8tes.Hab beide Panzer Gläser ausprobiert ohne Erfolg.

• Danke
Reaktionen: 85950
@Stuttgart Hm okay wie gesagt ich habe es getestet bei mir (bei dem meines Kollegen) war alles gut. Meins ist hoffentlich morgen da dann teste ich gern nochmal 🤷‍♂️

PS oder hast du die „Schablone“ oder Glas verkehrt herum aufgelegt? Der untere Displayrand ist höher als der obere beim Pixel 8

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
@phone-company Der hat den Montierrahmen bestimmt 2x falsch herum angelegt... 😉

• Wow
@schwalbe001 Keine Ahnung ich würde es nicht schreiben wäre es mir nicht auch schon mal passiert 😂

@phone-company hab es richtig eum gelegt. Vielleicht hab ich ein Montagsglas erwischt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@schwalbe001 Leut ich verwende immer spiegen Panzerglas. Muss aber auch Ehrlich sagen dass bei anderen Modellen es Qualitativ besser waren. Ich versuch mal andere Hersteller ohne Rahmen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Der schwarze Rand beeinträchtigt auch mir das Display zu sehr. Kann ich daher nicht empfehlen. Seitlich fehlt einfach zu viel Display.

• Danke
Reaktionen: blino, slikv56 und Stuttgart
hat jemand eine andere Empfehlung ausser spiegen? Die meisten haben ja die Aussparung an der Frontkamera, sieht nicht so toll aus.

Mein LK Glas habe ich gestern moniert. Das erste ist gerissen und das Zweite lies sich ums verrecken nicht blasenfrei aufbringen. Mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
frankenblitz schrieb:
@Polluxx Bist du zufrieden mit dem Panzerglas?
Es geht, der zweite Anlauf hat blasenfrei geklappt, aber habe am Rand ein paar dünne Stellen die nicht kleben, weiß nicht ob es am Pixel oder an der Folie liegt.
Der Kameraschutz ist aber sehr gut und ist perfekt dran.

Mich würde interessieren wie die Spigen Folien so liegen

Die Spigen passt bei mir perfekt

Bekannter und ich haben mal dem spigen support geschrieben, bekommen beide eine komplette Erstattung.
Eine Antwort ob das jetzt wirklich ein Fehler ist kam leider nicht mit...

Wie sieht es eigentlich mit der Folie und dem Panzerglas von Ringke aus? Hat das jemand und kann berichten?
Ich würde mir ja sofort das Set von Whitestone besorgen - damit war ich immer sehr zufrieden, auch wenn es aufwändig/teurer ist...

@Flynn82 @phone-company was denn für ein schwarzer Rand? Der vom Display? Das Panzerglas hat doch keinen schwarzen Rand?!?!?!?!? Ich habe die Spigen hier auch noch eingepackt liegen und werde eines heute mal anbringen. Vielleicht sehe ich dann auch einen schwarzen Rand.

Hat sich erledigt....jetzt sehe ich es. Die Gläser haben tatsächlich schwarze Ränder. Wer macht denn sowas? Und vor allem warum? 🤦‍♂️

Schon allein wenn ich den Rahmen auflege und mir dann die breiten Ränder des Glases ansehe, sieht man, dass der schwarze Rahmen vom Glas über den des Displays ragt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade das LK Glas montiert das ist ja ein Rotz. Das erste Glas das sich nicht blasenfrei montieren lässt.

@turbo1781 oh nein das habe ich mir auch bestellt. Geht das gar nicht?

@Dresden1982 Also ich habs nicht geschafft. Warte noch auf das Spigen aber das hat die Post wahrscheinlich verschlampt.