flatflo
Dauer-User
- 613
@Android-N00b ich habs in einer klaren Hülle von Spigen bei welcher die Kamera ganz ausgeschnitten ist. Handy kommt in die rechte Hostentasche bei mir. Und auch nur das Handy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was sind denn die Nachteile? Wird sie Bildqualität dadurch wirklich schlechter? Die Frontkamera des 8er ist ja eh nicht die Beste. Denke das passt schon.NeuesSmartphone schrieb:deshalb bin ich der Meinung auch gerade die Camera sollte geschützt sein,mit Allen Nachteilen.
Um die Kamera ist doch ein schwarzer Ring bzw genug Platz. Wenn du die so weit daneben klebst, dass es stört, dann dürfte ein Rand aber frei in der Luft hängen.slg60 schrieb:Die 100% zu treffen ist schwer und wenn sich die Folie verschiebt, was sie bei warmen Temperaturen leider tut, dann sieht das nicht schön aus und wirkt sich auch negativ auf die Bilder aus.