Zubehör Panzergläser und Displayschutzfolien für das Google Pixel 8

@Android-N00b ich habs in einer klaren Hülle von Spigen bei welcher die Kamera ganz ausgeschnitten ist. Handy kommt in die rechte Hostentasche bei mir. Und auch nur das Handy :)
 
@flatflo Bei mir auch. Deswegen wollte ich ja ein "kleines" Gerät. Ich nutze auch eine Spigen-Hülle. Allerdings schwarz.

Das Problem ist, wenn ich zur Bahn eile. Dann wandert der Fahrradschlüssel manchmal in die selbe Tasche wie das Handy.^^
 
@Android-N00b wobei ich gar nicht sagen könnte, ob das Glas für die Kamera passt wenn eine Hülle drum herum ist. Wahrscheinlich schon...oder auch nicht :D
 
Ich habe eine lustige Feststellung bei den Gläsern gemacht, hab das Pixel 8 erst seit paar Tagen, (direkt bei Google gekauft) BJ 05.10.2023

Hatte auch das Problem dass das Glas an der Seite nicht halten wollte... im WWW gesucht und einen nützlichen Tipp gefunden, nämlich das Telefon etwas erwärmen mit einem Fön. Gesagt, getan. Ibywind hält super und die Spigen auch ohne Probleme. Bei mir hat dieser Tipp geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingJames23, Fischlefreund, Raoul1510 und 2 andere
Guter Tipp. Berichte mal ob das Glas auch über längere Zeit an der Seite dran bleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin6791

Ähnliche Themen

S
Antworten
40
Aufrufe
1.606
johnniesmith
J
H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
792
Oi!Olli
Oi!Olli
WxK
Antworten
8
Aufrufe
752
luki911
luki911
Zurück
Oben Unten