tth
Erfahrenes Mitglied
- 69
Tausch das Telefon und versuch ein anderes. Du hast wohl noch ein altes erwischt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bezweifel, dass sich ein Gerät wegen einer abklebenden Folie offline tauschen lässt. Kommt dann sicher auf den Laden an. Online wäre es in der Widerrufsfrist ja egal.tth schrieb:Tausch das Telefon und versuch ein anderes. Du hast wohl noch ein altes erwischt.
Hmm, das höre ich zum ersten Mal. Kann aber sein, dass in-ears als Hygieneproduktr zählen. Dann sollte aber auch ein Hinweis beiliegen.optimus one user schrieb:Der Grund war, dass mir der Support sagte das sie die geöffneten Kopfhörer nicht zurück nehmen könnten. (was ja auch verständlich ist)
saibot schrieb:Ich habe das Problem, dass meine Folien schon nach kurzer Zeit anfangen nach oben rechts zu wandern.
...
Kann mir nur vorstellen, dass die Reibung in der Hosentasche größer ist als bei meinen vorigen dünneren Geräten.
Danke für das Angebot.flatflo schrieb:@Android-N00b also ich habe da gar nichts drauf. Sieht immer noch wie vor nem Jahr aus.