Zubehör Panzergläser und Displayschutzfolien für das Google Pixel 8

Tausch das Telefon und versuch ein anderes. Du hast wohl noch ein altes erwischt.
 
  • Danke
Reaktionen: optimus one user
@optimus one user

Muss wirklich irgend ein krummes 8er erwischt haben.
Ich habe auf meinem 8er seit Anfang an das Ibywind Panzerglas drauf und das absolut perfekt ohne irgend eine Blase oder einen nicht anliegenden Rand.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe dazu das Caseology Parallax Case drum, wo es nur am Kinn einen Spalt gibt.
Sonst liegt das Case ohne Spalt am Panzerglas an.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240807-064445.png
    Screenshot_20240807-064445.png
    494,9 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
@Fischlefreund da muss echt was nicht stimmen. Ich habe ja schon ein paar Panzergläser verklebt, aber hier habe ich wohl mein Endgegner gefunden. Habe extra vorher hier gelesen um von den Erfahrungen von den anderen Usern zu profitieren. Aber selbst der Service Mitarbeiter bei MM, der Safe mehr Gläser geklebt hat als ich, hat es nicht geschafft.

Denke werde es echt versuchen mit dem Tausch.
 
  • Danke
Reaktionen: Fischlefreund
tth schrieb:
Tausch das Telefon und versuch ein anderes. Du hast wohl noch ein altes erwischt.
Ich bezweifel, dass sich ein Gerät wegen einer abklebenden Folie offline tauschen lässt. Kommt dann sicher auf den Laden an. Online wäre es in der Widerrufsfrist ja egal.

Falls er es nicht getauscht bekommt, dann könnte er die Panzergläser testen, die ich weiter oben empfohlen habe. Das ließ sich bis auf eine winzige Blase am Rand zufriedenstellend montieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Android-N00b ich habe es zum Glück online bei MM bestellt, weil die gratis Kopfhörer nicht lieferbar waren. Das Gerät wurde auch nur gestartet und die Sprache eingerichtet, weiter wurde es noch nicht verwendet. Ich Versuche mein Glück. Ich habe jetzt 42€ an Folien verbrannt, da ist bei mir der Punkt erreicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-N00b
Ich nehme an, dass es keine brauchbare privacy Folie oder Glas gibt?
 
Kurzes Update: nachdem ich mit dem MM Support telefoniert habe, bin ich am Samstag zum Media Markt gefahren, von wo das Telefon verschickt wurde. (50km entfernt) Der Grund war, dass mir der Support sagte das sie die geöffneten Kopfhörer nicht zurück nehmen könnten. (was ja auch verständlich ist) und ich wollte auch kein 600€ Geräte mit der Post verschicken. Dann bei MM nach viel warten und den üblichen die "Probleme kennen wir nicht und wir kleben da immer Folie drauf" kam dann der Kollege der es noch Mal versuchen sollte. Habe ihm erklärt was das Problem ist und zum Glück sagte direkt, dass er die Probleme auch schonmal hatte. Gerät wurde getauscht und gratis eine klare Folie geklebt, weil kein Panzerglas auf Lager war. Diesmal scheint alles okay zu sein, aber aktuell traue ich mich nicht noch ein neuen Versuch zu starten, mit dem anbringen eines Panzerglas 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: Android-N00b
Da mein Gerät zur Reparatur war musste ich auch wieder ein neues Panzerglas drauf machen. Ich hatte noch eine frische Packung von LK, weil ich mich bei der ersten beschwert hatte gratis bekommen. So schlimm wie das aufbringen bei der erste Packung war, umso besser hat es jetzt geklappt. War sofort erledigt und liegt überall an :)
 
optimus one user schrieb:
Der Grund war, dass mir der Support sagte das sie die geöffneten Kopfhörer nicht zurück nehmen könnten. (was ja auch verständlich ist)
Hmm, das höre ich zum ersten Mal. Kann aber sein, dass in-ears als Hygieneproduktr zählen. Dann sollte aber auch ein Hinweis beiliegen.

Schön, dass sie dir vor Ort helfen könnten.
 
@Android-N00b ja genau, in den AGB's steht halt, dass in ear Kopfhörer als Hygieneartikel zählt. Ich habe es als bundle gekauft, wo diese gratis waren. Ich habe die Natürliche auch geöffnet, da ich ja das Telefon behalten wollte. Somit war die Rückgabe schwierig. Ich habe natürlich die die Kopfhörer behalten und nur das Telefon ersetzt.

@flatflo ich gehe auch davon aus, dass es nun problemlos gehen sollte, trotzdem hat es ein leichten Beigeschmack 😄
 
@saibot
saibot schrieb:
Ich habe das Problem, dass meine Folien schon nach kurzer Zeit anfangen nach oben rechts zu wandern.
...
Kann mir nur vorstellen, dass die Reibung in der Hosentasche größer ist als bei meinen vorigen dünneren Geräten.

Servus,

ich möchte das gerne nochmal aufgreifen, ich ärgere mich auch schon ein paar Monaten und habe jetzt die zweite Crocfol anbringen müssen obwohl Sie noch in einem sehr guten Zustand war (das tut mir schon weh bei dem Preis)

Meine Theorie war das ich in der Arbeit in der Hose eben schwitze oder auch das Handy beim Benutzen so warm wird das die Folie weich wird und sich durch die Reibung in der Tasche verformt... das nervt mich zurzeit so unfassbar, das ich einige versuche gestartet habe.

Das Handy mit der Display Seite nach außen in die Hosentasche stecken oder das Handy auf dem Kopf in die Hosentasche schieben, in der Hoffnung das die Folie wieder zurück wandert (unfassbar dumm einfach :1f605:)

Ich brauche eine Folie die genau so gut wie die Crocfol ist und besser haftet ODER kein Kameraauschnitt hat, denke das würde die Wahrnehmung soweit täuschen das es mir gar nicht mehr so stark auffällt.
 
Ich gebe hier auch Mal meinen Senf dazu.
Da ich hier schon die ganzen Kommentare gelesen hab, hab ich gleich Gläser und Folien günstig bei AliExpress bestellt.
Das Glas hat bei mir an den Rändern auch nicht gehalten. Die Folie ist super (zumindest für mich). Ist so hydrogel fällt nicht so auf. 4 Stück 2,50 Euro. Bei dem Preis ist es auch nicht so schlimm wenn der erste Versuch nichts wird.
 
Da mein 8er jetzt meine Frau bekommt braucht es eine Schutzfolie/Glas, ohne jetzt alles zu durchforsten und zu bewerten, welche Folie/Glas passt vernünftig ohne Kameraaussparung? Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
@slg60 Du bekommst das 9er?
 
  • Danke
Reaktionen: slg60
Kann mir jemand vielleicht ein Panzerglas empfehlen welches nicht so stark spiegelt. Ich habe momentan ein Sparin Glas drauf aber damit bin ich nicht so zufrieden. Ob das jetzt 100% perfekt an den Rändern ansitzt ist mir nicht so wichtig. Das tut es jetzt auch nicht. Scheint es ja bei den meisten nicht zu tun, was ja scheinbar am Display liegt.

Vielleicht auch ne Folie aber ohne Haftflüssigkeit wenn es geht.
 
Eigentlich wollte ich hinten wegen dem möglichen Verlust an Bildqualität keine Folie drauf machen. Allerdings hat sich gezeigt, dass das große Glas eher oder später wohl doch Kratzer bekommen wird. Die Fläche ist einfach zu groß und die Hülle schützt sie nicht ausreichend.

Kann jemand ein Produkt empfehlen oder macht es keinen Unterschied, wenn ich einfach das Günstigste bestelle?
 
Von was sprichst du genau? Vom Display oder von der Kamera hinten dran?
 
@flatflo Ich spreche von der Kamera hinten.
 
@Android-N00b also ich habe da gar nichts drauf. Sieht immer noch wie vor nem Jahr aus.

Bei meinem Set von LK waren welche dabei. Die kann ich dir gern per Brief zusenden. Irgendwann würde ich sie eh wegwerfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-N00b
flatflo schrieb:
@Android-N00b also ich habe da gar nichts drauf. Sieht immer noch wie vor nem Jahr aus.
Danke für das Angebot. :)

Nutzt du das Pixel mit einer Hülle, bei der das ganze Glas frei ist? Gibt wohl auch Hüllen mit zwei kleinen Löchern.

Habe das Szenario vor Augen, dass ich das Handy mit nem Schlüssel in die Hosentasche packe. Ist mir mit dem alten gelegentlich passiert.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
40
Aufrufe
1.606
johnniesmith
J
H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
792
Oi!Olli
Oi!Olli
WxK
Antworten
8
Aufrufe
752
luki911
luki911
Zurück
Oben Unten