turbo1781
Dauer-User
- 728
Habe normalerweise immer Spigen Gläser aber beim Pixel 8 bin ich mir nun unschlüssig wegen dem schwarzen Rahmen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Polluxx schrieb:Habe das hier bestellt, denn die pixel 7 Version hat super Bewertungen bekommen. Außerdem finde ich die Schablone super praktisch
SPARIN Schutzfolie für Google Pixel 8 Panzer Schutz Glas, 3 Stück Schutzglas und 2 Stück Kameraschutz mit Positionierhilfe, HD-Klar, 9H Härte, Fingerabdruck-ID Unterstützen SPARIN Schutzfolie für Google Pixel 8 Panzer Schutz Glas, 3 Stück Schutzglas und 2 Stück Kameraschutz mit Positionierhilfe, HD-Klar, 9H Härte, Fingerabdruck-ID Unterstützen : Amazon.de: Elektronik & Foto
@Polluxx Bist du zufrieden mit dem Panzerglas?Polluxx schrieb:Habe das hier bestellt, denn die pixel 7 Version hat super Bewertungen bekommen. Außerdem finde ich die Schablone super praktisch
SPARIN Schutzfolie für Google Pixel 8 Panzer Schutz Glas, 3 Stück Schutzglas und 2 Stück Kameraschutz mit Positionierhilfe, HD-Klar, 9H Härte, Fingerabdruck-ID Unterstützen SPARIN Schutzfolie für Google Pixel 8 Panzer Schutz Glas, 3 Stück Schutzglas und 2 Stück Kameraschutz mit Positionierhilfe, HD-Klar, 9H Härte, Fingerabdruck-ID Unterstützen : Amazon.de: Elektronik & Foto