Zubehör Panzergläser und Displayschutzfolien für das Google Pixel 8

• 518 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@drop
Kannst du Bilder machen?
Hast du schon versucht richtig lange die Folie zum Rand hin zu "massieren"?
Ich hatte das Problem auch mal bei einer Folie. Ich hab da echt verdammt lange immer wieder zum Rand gerieben, bis die Folie komplett anlag. Anfeuchten kann auch helfen. Hier im Thema gab es auch schon den Tipp ein bestimmtes Öl zu verwenden.

@vandyke seine "Folie" ist ja ein Panzerglas... ich finde es seit rund 2 Jahren echt irritierend auf Amazon, dass 90% der Panzergläser als "Schutzfolie" verkauft werden. Da ich lieber Folien nutze als Glas ist das echt nervig. Vielleicht hast du damals noch eine "echte Folie massiert", das kenne ich auch noch... bei Gläsern sehe ich da eher schwarz.

• Danke
Reaktionen: mavvy
Lange nicht reingeschaut, sagt bloß es gibt immernoch kein Schutz ohne Kameraloch und Rändern?

Gibt's schon. Hab jetzt für mein 8 und 8 Pro das whitestone dome glass bekommen und verklebt. Seitdem endlich kein Thema mehr wegen irgendwelchen dummen Rändern oder sonstwas...
Teuer aber dafür für mich die einzig wahre Lösung wenn man Glas will.

• Danke
Reaktionen: 85950
@Flynn82 wo hast du bestellt? Fürs 8 ist interessant für mich

• Danke
Reaktionen: project
@phone-company Da hänge ich mich gleich mit an...warte schon die ganze Zeit auf die Verfügbarkeit bei Amazon...
Finde nur UV-Verklebung für das Pro-Modell

• Danke
@phone-company Danke dir, perfekt - dann warte ich mal auf Verfügbarkeit...

@project ist verfügbar runter scrollen auf alle Angebote.... Sogar prime ... Verkäufer ist amazon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: project
21,50 das Stück🤣 Aber sonst geht's noch. Never!

• Danke
Reaktionen: Lux73 und 85950
@slg60 jepp 25€ wäre es mir noch wert aber mehr sicher nicht. Bin zufrieden mit der Folie die ich gerade drauf hab... Ich warte erst mal ab wegen des Preises

Welche hast du denn drauf?

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@mareis1973
Pokolan 3 Stück Schutzfolie für Google Pixel 8, Frei von Kratzern,9H Härte, HD Displayschutzfolie, 0.33mm Ultra-klar, Blasenfrei, Einfache Installation Pokolan 3 Stück Schutzfolie für Google Pixel 8, Frei von Kratzern,9H Härte, HD Displayschutzfolie, 0.33mm Ultra-klar, Blasenfrei, Einfache Installation : Amazon.de: Elektronik & Foto

Oder die.... Eins davon ist Folie eins Glas. Ich weiß nicht mehr welche welche war 🫣

Slanku 3 Stück Schutzglas für Google Pixel 8 Schutzfolie, Frei von Kratzern, 9H Härte, HD Displayschutzfolie, 0.33mm Ultra-klar, Blasenfrei, Ultrabeständig Slanku 3 Stück Schutzglas für Google Pixel 8 Schutzfolie, Frei von Kratzern, 9H Härte, HD Displayschutzfolie, 0.33mm Ultra-klar, Blasenfrei, Ultrabeständig : Amazon.de: Elektronik & Foto

• Danke
Reaktionen: mareis1973
@drop JAJOJSJO :D klingt mega vielversprechend. Qualitätsprodukt bestimmt.

• Danke
Reaktionen: drop
Habe bei Kauf erstmal eine UniqueMe-Folie bestellt - diese hält aber am Rand nicht (und wurde komplett erstattet).

Vielleicht steige ich auch noch auf Dome-Glass um.

• Danke
Die Ibywind sind nun verfügbar auf Amazon. Ich hatte in der Vergangenheit für diverse Geräte die Ibywind Tempered Glass Screen Protectors gekauft und war mitunter mit diesen am meisten zufrieden. Ich hab sie eben gleich bestellt. Klar kann ich mich aktuell natürlich nur auf die Erfahrungen in der Vergangenheit berufen, und hoffe sie sind auch für das Pixel 8 gut. Etwaige Probleme mit der Qualität sind nicht auszuschließen und insofern legt mir dies bitte nicht negativ aus gegebenenfalls.
LINK

Zuletzt bearbeitet:
@schlonz geb Bescheid wie sie ist, hatte die auch auf meinen alten Geräten immer drauf

Kann leider gerade keine 15 Seiten durchlesen..
Ist das Spigen oder das Caselogy wirklich so mies?
verdeckt es nervig viel oder ist das meckern auf hohen Niveau?

@elementz89 ich hab das caseology drauf und man merkt es manchmal, aber die durchgängige front ist mir wichtiger. Du musst für dich wissen ob dir das wichtig ist ob n Stück vom Rand abgeschnitten ist.