Zubehör Panzergläser und Displayschutzfolien für das Google Pixel 8

• 518 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Flynn82 aktuell habe ich das Glas von LK blasen- und randfrei drauf. Ich suche jedoch noch immer ein brauchbares Glas ohne Kameraaussparung. Zur Not eben eine Folie. Wobei mir Glas besser gefällt. Fühlt sich einfach besser an.

Also ich habe die Spigen mit schwarzem Rand drauf. Keine Ahnung was ihr alle habt. Hier wird gar nichts abgeschnitten. Folie ist perfekt und vor allem kein Kamera Loch.

@Mehrsau wenn sie nicht starke Variation drin haben oder die geändert wurde stimmt es nicht. Bei mir wurde zb in discord genug verdeckt um nicht mehr die pings zu sehen.

Anhänge

• IMG_20231011_200456~2.jpg
    IMG_20231011_200456~2.jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 204
  • IMG_20231011_200449~2.jpg
    IMG_20231011_200449~2.jpg
    168,8 KB · Aufrufe: 203
  • Danke
Reaktionen: zakdeni und 85950
@Flynn82 So war es bei mir auch. Absolutes No-go, vor allem bei dem Preis. Hab alles wieder eingepackt und Refund via Amazon ohne Probleme.

Hat das Brotect Airglass eigentlich abgerundete Kanten?

Schwanke zwischen den Panzergläsern von Brotect, Sabvvies und LK.

Zuletzt bearbeitet:
@murdock77 bist du zufrieden mit dem Gals von Displex? Was genau meinst du mit "Man muss aufgrund der Größe sehr genau arbeiten, sonst ist der Rahmen im sichtbaren Bereich." Das Glas von Displex hat doch keinen schwarzen Rand? Kannst du evtl. ein Foto einstellen?

@Dresden1982 weil es so knapp geschnitten ist, dass der Rand wo das Glas aufhört in den sichtbaren Bereich geht. Habe mal den Himmel fotografiert um es deutlich zu machen.
Das es oben nicht ganz anliegt ist meine Schuld. Blasenfrei aufziehen sollte gehen.

Das erste Bild ist schräg von der Seite aufgenommmen um zu zeigen wie knapp das mit dem Rand ist.

Anhänge

• IMG-20231102-WA0002.jpg
    IMG-20231102-WA0002.jpg
    247,8 KB · Aufrufe: 185
  • IMG-20231102-WA0008.jpg
    IMG-20231102-WA0008.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 185
  • IMG-20231102-WA0004.jpg
    IMG-20231102-WA0004.jpg
    227 KB · Aufrufe: 187
  • IMG-20231102-WA0010.jpg
    IMG-20231102-WA0010.jpg
    253,7 KB · Aufrufe: 171
  • IMG-20231102-WA0006.jpg
    IMG-20231102-WA0006.jpg
    170 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dresden1982
@murdock77 ich danke dir für die Fotos. Das LK sitzt bei mir am seitlichen Rand genauso knapp. Also wäre das Displex auf alle Fälle eine Überlegung wert.

Hallo, ich habe mir ein UniqueMe Panzerglas bestellt und aufgebracht. Leider haften bei diesem Glas die Ränder nicht und es kommt zu unschönen Randblasen. Kann mir jemand eine Folie oder Glas nennen, wo dieses nicht passiert. Bei Folien ohne Kameraloch habe ich jedoch festgestellt, dass die Bilder mit der Frontkamera nach einiger Zeit (ein paar Monate) unscharf werden. Daher bevorzuge ich ein Glas oder Folie mit Kameraloch. Ich wäre über ein Tipp dankbar.

UniqueMe​

Mehrsau schrieb:
Also ich habe die Spigen mit schwarzem Rand drauf. Keine Ahnung was ihr alle habt. Hier wird gar nichts abgeschnitten. Folie ist perfekt und vor allem kein Kamera Loch.
Ich habe beide beiliegenden Folien nicht ohne Lufteinschlüsse am Rand montieren können. Habe auf einer der beiden Längsseiten, immer entlang der langen Kante Luft unter der Folie. Selbst wenn ich die Folie bewusst so weit wie möglich ans andere Ende lege, wo es dann nicht mehr mittig liegt, bekomme ich diesen nicht weg.
Wie gesagt, beide Folien probiert, mit und ohne Rahmen für die Zentrierung. Ziemlicher Mist für das Geld. Zum schwarzen Rahmen kann ich nichts sagen, da ich den Müll aus Frust gleich wieder runter gerissen habe

Spigen/Caseology Snap Fit Panzerglas

Ich wollte kurz die Info da lassen, dass ich das Problem mit den schwarzen Rändern, die das Display bedecken dem Spigen Support mitgeteilt habe. Dafür habe ich Bilder gemacht und ein kurzes Video. Daraufhin wurde meine Amazon Bestellung gut geschrieben. Außerdem wurde mir mitgeteilt, dass die entsprechende Abteilung bei Spigen das Panzerglas noch mal prüft.

• Danke
Reaktionen: KingJames23
Schwer vorzustellen dass Spigen von dem Problem noch nichts mitbekommen haben will.
Halte uns bitte auf dem laufenden @vandyke ob du eine Rückmeldung erhälst.

• Danke
Reaktionen: 85950
@Dresden1982 ich hatte das schon am 13.10. gemeldet und ebenfalls die selbe Antwort bekommen 😁

• Haha
Reaktionen: Dresden1982
@drop bitte berichte wie es so ist und wie es passt. Scheint ohne Aussparung für die Kamera zu sein, oder?

Ich kann die Folie oben nicht empfehlen. Passt zwar einigermaßen, obwohl ich den Eindruck habe das die ein ganz klein bisschen schief sind. Aber das eigentlich richtig nervige ist, dass es mir ums verrecken nicht gelingt die Folie ohne einen sehr ausgeprägten Luftrand aufzubringen.

@drop welche Folie meinst du?