M
MrMcFly
Erfahrenes Mitglied
- 82
Wenn ich das Pixel 8 (Android 14) mit meinem Auto über Wifi verbinde (zlink auf Xtrons iq92mtvp), hab ich ständig Probleme mit der Audio-Wiedergabe in Youtube Music. Stottern, Ruckeln und Abbrüche der Verbindung, sogar bei Liedern, die ich heruntergeladen habe. Ist aber nicht immer so, ich konnte aber noch nicht reproduzieren, wann genau das auftritt. Manchmal geht Youtube Music auch einfach aus und Maps wird plötzlich auf dem Radio im Vollbild angezeigt.
Irgendwie erweckt es den Eindruck, als hätte das Handy nicht genug Power, um die Aufgaben auszuführen oder als würde Youtube Music einfach nicht flüssig laufen können. Das ganze ist so überhaupt nicht vernünftig nutzbar und das würde ich eigentlich schon erwarten bei einem Handy und einer App von Google (und Youtube Music Premium).
Ich habe bereits 5ghz und 2,4ghz Wifi probiert, alles neu gestartet, Cache und Daten gelöscht, es tut sich nichts. Außerdem in den Entwickleroptionen AVRCP- und MAP-Version umgestellt. Alle Hintergrundprogramme beendet oder Energiesparmodus angemacht - alles nichts geholfen.
Jetzt habe ich den Google Support angeschrieben, aber natürlich ist da keine Hilfe zu erwarten, der Mitarbeiter war zwar freundlich, aber hatte keinen Plan.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit und weiß, ob es irgendein lösbares Problem geben könnte?
Irgendwie erweckt es den Eindruck, als hätte das Handy nicht genug Power, um die Aufgaben auszuführen oder als würde Youtube Music einfach nicht flüssig laufen können. Das ganze ist so überhaupt nicht vernünftig nutzbar und das würde ich eigentlich schon erwarten bei einem Handy und einer App von Google (und Youtube Music Premium).
Ich habe bereits 5ghz und 2,4ghz Wifi probiert, alles neu gestartet, Cache und Daten gelöscht, es tut sich nichts. Außerdem in den Entwickleroptionen AVRCP- und MAP-Version umgestellt. Alle Hintergrundprogramme beendet oder Energiesparmodus angemacht - alles nichts geholfen.
Jetzt habe ich den Google Support angeschrieben, aber natürlich ist da keine Hilfe zu erwarten, der Mitarbeiter war zwar freundlich, aber hatte keinen Plan.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit und weiß, ob es irgendein lösbares Problem geben könnte?